Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Am Burgholz"

307 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Katrin 04.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    Zimmer im allgemeinen gut und sauber. Beim Abendbufett wurden die Speisen unregelmäßig nachgelegt.(18.45 Uhr) viele Speisen nicht mehr da. Obwohl Abendbrotzeit bis 20.30 Uhr

    von Ingelore 13.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Manuela 04.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Manuela 22.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Streicheleinheiten für die Seele

    Warum in die Ferne reisen,wenn so ein tolles Hotel in der eigenen Region ist.Wir waren rundum sehr zufrieden.Besonders hervor heben möchten wir den sehr freundlichen Empfang,sowie die ganz tolle Küche.So viel Abwechslung bei der Speisenauswahl habe ich selten erlebt.Vor allem die Qualität der Speisen.Einfach toll.Somit nochmals ein Dankeschön an die Küche.Der Wellnessbereich ist auch sehr schön.Von der Natur und dem Ausblick ganz zu Schweigen.Wir hatten auch noch Massagen im Programm.Ich kann nur nochmal ein großes Dankeschön an Frau Busch geben.Sie versteht absolut ihr Fach.Es war phantastisch. Erholung pur.Ich könnte jetzt noch viele weitere Highlights nennen,aber das würde den Rahmen sprengen.Allen nochmals ein großes Dankeschön für diesen tollen Kurzurlaub.Wir kommen gerne wieder.

    von Sabine 19.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Erlebniswoche im Thüringer Wald

    von Veronika 18.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Claudia 10.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Conny Doris 26.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    Personal sehr freundlich Im Zimmer war ein Spinnengewebe Es ist ein riesiges Grundstück. Für Kinder ein sehr kleines Spielzimmer.

    von Susanne 19.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Doreen 12.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Am Burgholz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
307 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.