Wer Erholung sucht, ist hier in herrlicher Umgebung sehr gut aufgehoben. Ein tolles Hotel mit wunderschönem, gepflegten Garten mitten in der Natur. Besonders schön ist auch das Schwimmbad. Wir freuen uns darauf, hier wieder her zu fahren. Es war eine wunderschöne kleine Auszeit.
Das Zimmer ähnelte einer kleinen Hundehütte mit Ausstattung der 70-er Jahre, wurde als Familienzimmer verkauft, unmöglich ein 2m breiter Vorraum mit Couch reingequetscht, sollte als Wohnraum dienen, der Fernseher war auf der anderen Wandseite also Fernsehen nur in Drehhaltung, würde man die Couch ausklappen würde niemand vom Schlafraum zur Toilette kommen ohne über die Couch zu klettern.Bei der Beschwerde über das Zimmer gleich nach der Anreise am 25.5.22 abends, wurden wir noch Müde belächelt, das sei das Familienzimmer, auf den Hinweis, das die Fotos beim Buchen andere waren, auch ein müdes Schulterzucken mit dem Hinweis"Wir sind ausgebucht", geht dann mitten im Gespräch ans Telefon und für sie war das damit erledigt. Sie hatte sich schon beim einchecken nicht vom telefonieren(eindeutig privat) nicht abhalten lassen und uns warten lassen. Das Personal und das tolle Essen im Restaurant hat uns etwas versöhnt, ansonsten wären wir am nächsten Tag abgereist. Es ist sehr Schade da das auch ein Geschenk zum Geburtstag war und durch unproffessionelles Verhalten beschmutzt wurde. Zimmerservice auch nur alle 2 Tage. Die Info darüber unpersönlich auf einem Zettel im Zimmer. NIE WIEDER!!!!!!!!!!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit solch einem Eindruck unser Hotel kennen gelernt haben.
Wir haben unterschiedlich ausgestattete Familienzimmer, welche wir bei der Buchung auch mit der Ergänzung Familienzimmer Superior oder Komfort unterscheiden.
Zu Ihrem Reisezeitraum, waren wir tatsächlich ausgebucht, daher war es uns nicht möglich, ein anderes Zimmer anzubieten. Die Art und Weise, wie Ihnen dies mitgeteilt wurde werden wir Intern erörtern. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
Gern freuen wir uns, wenn Sie unser Hotel erneut buchen und wir Ihnen gern ein anderes Zimmer und einen anderen Eindruck übermitteln dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel "Am Burgholz"
Frau Fiebrich
10.06.2022
Sehr schöner Kurztrip. Wunderschöne Umgebung mit Therme direkt nebenan. Komme gerne wieder 👍.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir begrüßen Sie gern wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom AKZENT Hotel "Am Burgholz"
10.06.2022
Wir waren sehr zufrieden. Ein Manko war das Restaurant. Es hatte geschlossen !!!! Schade