Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Zur Post"

55 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Vital & Entspannt im Thüringer Wald

    von Michael 02.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mario Peschke / Hotelier
    09.07.2018

  • 5,5 Punkte

    ein gutes Hotel was man weiter empfehlen kann

    von Angela 10.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Danke das Sie unsere Gäste waren - Wir waren gern Ihr Gastgeber. Bis zum nächsten mal in Bad Tabarz. Mario Peschke / Hotelier
    09.07.2018

  • 5,9 Punkte

    Sehr gut

    Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

    von Ilsegret 19.02.2018
  • 5,1 Punkte

    Sehr entspannt!kurzurlaub jederzeit gerne wieder. Essen hervorragend.

    von Claudia 13.02.2018
  • 5,4 Punkte

    Super kulinarisches Angebot - Tolle Zimmer - unflexibel u. unfreundl.bei Wellness- Terminierung :(

    Das Hotel ist empfehlenswerter, wenn der Wellnessbereich zum einen die Termine vorab mit Kunden beim einchecken abspricht, wie es in anderen Hotels üblich ist und nicht bei Anreise 3 gebuchte Anwendungen von Fr. Lau (Chefin des Wellnessbereichs)vorgegeben und werden und man auf Rückfragen, ob 1 Termin verschoben werden kann "Frech" (so haben wir es empfunden) von der Wellnessbereich Chefin Frau Lau geantwortet wird! geht gar nicht! Sie hat nicht mal nach Alternativen geschaut, sondern direkt abgeblockt! und was gar nicht geht ist, wenn man entspannt in dem Wellnesspool liegt, die Fußpflege direkt stattfindet und man die Nägel der anderen Kunden schnipsen hört! Ebenso die lauten Gespräche vor dem Pool, wo man als Gast die Verstorbenen Einheimischen Umstände mithören muss (in meinem Fall ging es um eine Erika, die 4 Wochen vor Ihrem 100. Geburtstag gestorben ist!) ...da sollte auf jeden Fall noch ein Schallschutz/ Trenntür vorgesehen werden, oder dezente Musik im Wellnesspool laufen lassen! Denn so kann man nicht entspannen! Nicht so gut, ist im Bad (Zimmer 206) das Plastikregal auf dem Fußboden. Sollte fest mit der Wand verankert werden, da bei Nutzung durch diverse Pflegeartikel, dass Plastikregal schon mal entgegen kommt und alles auf dem Boden fällt! POSITIV ist die Massage der netten Angestellten Frau Tina Kessler - echte Bereicherung für das Hotel! Ebenso ist die nette Kollegin mit kurzen schwarzen Haaren, ca. 1,60 m top in der Servicebesetzung beim Frühstücksbufett oder in der Abendbar - tolle freundliche Angestellte, die den Überblick hat und direkt auf die Kundenwünsche eingeht :) Der Chef ist auch sehr freundlich auf uns eingegangen und hat zumindest versucht, unsere 3. Wellnessanwendung termingerecht zu verlegen! (Leider ohne Erfolg bei seiner Frau Lau!) so mussten wir auf die 3.gebuchte Anwendung leider verzichten, die auch nicht bei der Rechnung abgezogen wurde!

    von Manuela 05.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir haben Ihre Bewertung sehr aufmerksam zur Kenntnis genommen. Es ist grundsätzlich so, das alle Wellnessanwendungen im Vorfeld terminiert werden müssen, man stelle sich vor jeder Gast sucht sich seine Termine selbst aus - wie von Ihnen gewünscht. Wie sollen wir da Arbeitsabläufe zum Wohle unserer Gäste gestalten? Ihr Terminwunsch konnte unserereseits nicht berücksichtigt werden, da wir Ihn im Vorfeld nicht kannten und sie zu einem Klassentreffen/Weihnachtsmarkt fahren wollten....Hier hätte ein dezenter Hinweis bei der Buchung Ihres Arrangements im Vorfeld ausgereicht. Ihren Hinweis auf den Schallschutz haben wir aufgenommen, wobei sicherlich hier nicht übertriebene Darstellungen gefunden werden sollten. Ihnen wurden für alle gebuchten Anwendungen annehmbare Terminierungen gegeben, wenn man sie nicht in Anspruch nimmt ist das nicht Sache des Hotels. Wir haben die Leistung für sie bereitgehalten, sie haben sie nur nicht genutzt bzw. nutzen wollen. Das war Ihnen vorab auch so bekannt und im persönlichen Gespräch mit Herrn Peschke so abgeklärt. Trotzdem freut es uns sehr das unsere Mitarbeiter Ihnen Ihren Aufenthalt sehr gut gestalten konnten. Das ist unser Anspruch und dem wollen wir Ihnen gegenüber auch gerecht werden. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mario Peschke / Hotelier
    06.12.2017

  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    von Thomas 16.07.2017
  • 5,2 Punkte

    Feines Hotel zum entspannen

    von Bernd 25.05.2017
  • 5,7 Punkte

    von Frank 19.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung und damit verbundene Wertschätzung unserer Leistung. Wir würden uns freuen sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mario Peschke & Team
    19.01.2017

  • 5,9 Punkte

    alles bestens

    Vom Äußeren des Hauses, die Zimmergestaltung über die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals zum Preis-Leistungsverhältnis alles sehr gut. Die Küche ist besonders hervor zu heben, tolles Essen, schmackhaft und sehr schön angerichtet, speziell die Menüs.

    von Kerstin 27.08.2016
  • 5,4 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    Einige zuvor gelesene schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das Hotel ist in gutem Zustand, bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler, die aber das Urlaubsempfinden nicht schmälern. Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Das Personal war sehr freundlich. Ich würde das Hotel erneut buchen, da es für den Kurzurlaub mit Wellness-Angebot und herovrragenden Wandermgölichkeiten perfekt ist.

    von Monika 13.10.2015
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Zur Post


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.