Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Zur Post"

55 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Top Kurzaurlaub im grünen Herzen Deutschlands

    Das Hotel und die Gegend ist für einen Kurzurlaub uneingeschränkt zu empfehlen.

    von Petra 20.09.2015

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für ihre Einschätzung unserer Arbeit. Wir haben uns gefreut für Sie Gastgeber sein zu dürfen. Mario Peschke und Team
    23.09.2015

  • 5,8 Punkte

    Ostern in Tabarz

    4 Tage in Tabarz zu Ostern, wir waren sehr angenehm überrascht von Freundlichkeit, Atmosphäre rundrum zufrieden. Es war ein angenehmer Mix von gehobener Klasse und thüringischen Charm. Entspannung duch Wellnes und leckeren Gaumenschmaus und Party im rustikalen Postkeller, Sensation rauchen ab 22.00 Uhr. Vielen Dank dem gesamten Team für die schönen Stunden

    von Rainer 13.04.2015
  • 5,5 Punkte

    Schöne Auszeit

    Der Aufenthalt war sehr schön, einzig im Badezimmer zuwenig Ablagemöglichkeiten

    von Andrea 13.01.2015
  • 5,2 Punkte

    Wellness-Urlaub

    Positiv: Wir haben uns sehr gut in diesem Hotel erholt (bis auf mangelnden Schlafkomfort im Schlafzimmer s.u.), es gibt sehr gute Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung. Die Küche ist gut und reichhaltig, das Personal sehr freundlich. Die Benutzung der beiden Saunas ist kostenlos. W-Lan kostenlos im Rezeptionsbereich. Negativ: Es gibt zu wenig Ruhemöglichkeiten im Saunabereich, W-Lan in den Zimmern kostenpflichtig (wegen anderem Provider als im Haupthaus), Kopfkissen im Bett aus Plastikschaumstoff, das immer in sich zusammensinkt, sowas geht in einer solchen Preisklasse eigentlich gar nicht.

    von Carlo 12.01.2015
  • 5,8 Punkte

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Besonders hervorzuheben ist die phantastische Küche.So vorzüg

    von Monika 06.09.2014
  • 5,2 Punkte

    Gute Erholung

    von Horst 20.06.2014
  • 5,8 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    von Annerose 14.06.2014
  • 5,2 Punkte

    Super schön!

    Wir hatten einen Kurzurlaub mit Wellness geplant. Genau das hatten wir auch. Es war super schön und zwar Hotel und Umgebung. Wir hatten außerdem mit Halbpension gebucht - kann man wirklich sehr empfehlen. Auch das Wellnessangebot war sehr sehr gut. Die öffentlichen Räumlichkeiten sind mit sehr viel Liebe hergerichtet worden. Wir kommen gern wieder!

    von Susanne 22.04.2014
  • 5,2 Punkte

    Für ein Wochenende zu zweit super

    von Olaf 06.01.2014

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir freuen uns das es ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel.
    07.01.2014

  • 5,8 Punkte

    Ausgezeichnet

    Vor allem war das Candle-Light-Dinner einmaliges super Erlebnis der Spitzenklasse!

    von Reiner 08.08.2012
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Zur Post


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.