Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Zur Post"

54 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Insgesamt sehr angenehmer Kurzurlaub

    Das Personal war sehr freundlich. Der Wellnesbereich war auch sehr gut. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Badezimmer schon "Face lifting" braucht.

    von Zbigniew 20.03.2012
  • 5,6 Punkte

    Wir kommen bestimmt mal wieder

    Wir haben uns in der Faschingswoche von Montag bis Freitag in diesem entzückenden Hotel aufgehalten und hatten jeden Tag eine andere ayurvedische Anwendung. Super ! Am Wochenende ist der Wellnessbereich sicherlich voll,daher kann ich nur ich empfehlen, während der Woche dieses Arrangement zu buchen. Für einen kleinen Aufpreis haben wir statt DZ eine Juniorsuite mit Balkon (Zi.205/ mit Badewanne !) gebucht und daher keine Platzprobleme. Frühstück und Abendessen (3-Gänge) immer gut. Sauna haben wir nicht genutzt. Die Bar im Keller war für uns Raucher eine Überraschung, da hier auch geraucht werden darf ; für Nichtraucher natürlich nicht so schön.

    von Gudrun 02.03.2012
  • 5,8 Punkte

    Kunde ist König

    Der Kunde ist wirklich König. Personal wirklich nett, freundlich und dabei bleibt normal. Andere Hotels sollen Beispiel nehmen. Kein Problem mit Parkplatz oder Internet - alles stimmt. Gute Tipps über Gegend gegeben. Nur auf so Niveau zu bleiben, muss man langsam auch über Renovierung nachdenken.

    von Zbigniew 23.01.2012
  • 5,4 Punkte

    Schöner, angenehmer Kurzurlaub

    Wir haben mit sechs Personen das Programm "Vital und Entspannt" gebucht. Wir wurden sehr zuvor- kommend empfangen, erhielten beim Einchecken unsere Behandlungstermine und alle notwendigen Informationen. Das Wellnessprogramm war uberaus zufriedenstellend und sehr angenehm. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen schmeckte, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

    von Heike 11.10.2011
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Zur Post


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
54 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.