Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Herrenstein"

520 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Urlaub in der Uckermark - 4 Tage inkl. Abendessen

    Ein Kurzurlaub wie gewünscht, vormittags auf unbekanntem Rundweg gewandert, nachmittags im Schwimmbad und Sauna relaxt.

    von Christa 21.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Happy Family Days - 5 Tage

    von Mandy 22.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Classico - 3 Tage inkl. Abendessen

    Eine kleine Auszeit war der Zweck unserer Reise. Wenige Gäste im Haus, deshalb sehr ruhig. Das Zimmer und das Bad sind in die Jahre gekommen. War aber ok. Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend und ausgesprochen lecker. Die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich.

    von Sylvia 21.02.2024
  • 3,4 Punkte

    Schnäppchentage ... Ich brauche Erholung - 2 Nächte

    von Bärbel 12.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Classico - 3 Tage inkl. Abendessen

    von Jenny 09.01.2024
  • 4,3 Punkte

    Silvestergala in der Uckermark für 4 Tage

    Die Gala war top,sehr schön. Ein Minus,die Musik und Tanzveranstaltung war eine Etage höher als der Buffetbereich.Man mußte ständig rauf und runter, außerdem war die Musik zu laut obwohl ich schwerhörig bin. Die Badezimmer bedürfen einer Neugestaltung.Sind nicht mehr schön anzusehen (rostige Heizkörper).Schlecht ist auch das man in den Nebenhäusern schläft und dann im Freien über den Hof zu den Mahlzeiten gehen muß. Ach das Wlan-Netz ist in den Nebenhäusern sehr schlecht,zumal auch das Mobilfunknetz in dieser Abgeschiedenheit auch sehr schlecht ist.

    von Peter 04.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Silvestergala in der Uckermark für 4 Tage

    Silvestergala im Restaurant und Salon zu teilen hat uns nicht gefallen , die Stimmung und Gemütlichkeit wird zerrissen . Im Salon dadurch keine Bedienung am Platz . Buffett war hervorragend . Musik war zu sehr in die Oldieecke gerichtet , nichts aktuelles , kaum Schlager bzw.

    von Delia 03.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Classico - 3 Tage inkl. Abendessen

    Nettes Personal, Hotel in Ordnung (teilweise schon sanierungsbedürftig ), schöne Umgebung.

    von Silvia 02.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Urlaub in der Uckermark - 6 Tage inkl. Abendessen

    von Andreas 24.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Urlaub in der Uckermark - 6 Tage inkl. Abendessen

    von Ines 26.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Herrenstein


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
520 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.