Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Herrenstein"

520 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Urlaub in der Uckermark - 8 Tage inkl. Abendessen

    von Klaus 26.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Urlaub in der Uckermark - 5 Tage inkl. Abendessen

    Das Restaurant war mit den vorab zu wählendem 3-Gänge-Menü etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür war es super lecker. Die Bedienung auch sehr flink und freundlich. Das Rezeptionspersonal reagierte meist erst auf Klingel, auch wenn man vorher schon bemerkt worden war. Die Zimmer unter dem Dach waren bei 30Grad ohne Klimaanlage sehr warm und teilweise schlecht zu lüften. Die Zimmerzwischenreinigung kann man abwählen, sodass bei kurzem Aufenthalt nicht immer jemand ins Zimmer kommt. Die Gegend ist sehr ruhig und für Unternehmungen ist ein Fahrzeug zwingend, dafür gibt es in ca. 5km Entfernung mehrere gepflegte Badestellen, auch die nächsten Städtchen sind nur ca. 20km entfernt.

    von Hans Peter 14.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Schloss Herrenstein für 3 Tage

    Wir hatten zum besonderen Anlass für uns beide für 2 Nächte gebucht einmal mit Halbpension.Das Büfett sowie Menü am Abend waren sehr reichhaltig.Insgesamt eine wunderschöne ruhige Anlage,mit Schwimmbad.Die Spezials über Kurzurlaub.de -Bademantel plus Schwimmbad unbegrenzt inclusive waren für uns perfekt!Ausflüge zur Klostermühle in der näheren Umgebung sowie Dampferfahrt in Templin waren super.

    von Adriana 10.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Urlaub in der Uckermark - 4 Tage inkl. Abendessen

    Die Zimmer sind zwar etwas rustikal eingerichtet, aber trotzdem von angenehmer Größe und gemütlich. Das Personal war im gesamtem Hotel- und Gastronomiebereich sehr freundlich, das Essen war super und mehr als reichlich bemessen (3-Gänge-Menü bei Halbpension). Zwei kleine Minuspunkte gibt es aber aus unserer Sicht: 1. Ohne Auto geht dort nichts. 2. So gut wie kein WLAN. Dafür kann das Hotel aber nichts. Trotzdem haben wir uns dort sehr wohlgefühlt und können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    von Monika 06.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Urlaub in der Uckermark - 4 Tage inkl. Abendessen

    von Diana 05.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Geisterstunde - 3 Tage

    War im Großen und ganzem ein schöner Aufenthalt. Sehr nettes Personal, ruhige Lage zum Ausspannen vom stressigen Alltag.

    von Steffen 26.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Classico - 3 Tage inkl. Abendessen

    Super Essen Super Bedienung, super freundlich Alle Wünsche wurden erfüllt

    von Oliver 24.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Schloss Herrenstein für 4 Tage

    Wir waren mit unserer Tochter 1 Jahr und 6 Monate dort und waren rund um zufrieden, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, eine sehr gepflegte und schöne Anlage. Sehr leckeres Frühstück und Abendessen.

    von Kristine 15.08.2023
  • 3,9 Punkte

    Urlaub in der Uckermark - 8 Tage inkl. Abendessen

    Die Rezeption sollte keine Personalien derart laut besprechen. Dennoch danke für die schöne Zeit.

    von Daniela 14.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Zu Hause im Schloss Herrenstein für 2 Tage

    Unser Aufenthalt war in Ordnung. Das Hotel benötigt mal eine Generalüberholung. Dampfsauna defekt, Pool war schön, die Finnische Sauna sehr heiß. Die Fliesen im Schwimmbad Richtung Sauna waren heiß und im Saunabereich (Ruheraum) waren sie wirklich kochend heiß, da stimmt etwas nicht. A la Carte Essen war nicht möglich, hätte man auf der Internetseite vermerken können. Unsere Zimmeraufteilung war super, ein Kinderzimmer für unsere Tochter separat war toll. Im Großen und Ganzen hat dieser Kurzurlaub für Erholung gesorgt.

    von Melanie 31.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Herrenstein


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
520 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.