Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Herrenstein"

520 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Super Urlaub in der Uckermark

    Das Hotel hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Das Engagement und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war heurausragend.

    von Christian 26.08.2016
  • 5,4 Punkte

    Ruhiger Urlaub

    Es ist ein Schloss mit anliegenden Ferienhäusern auf dem Land. Wenn man Ruhe zum ausspannen sucht, ist es genau das richtige. Alle sind super freundlich und zuvorkommend. Templin und Boizenburg sind nicht weit weg.

    von Walburga 17.08.2016
  • 5,5 Punkte

    Guter Kurzurlaub

    von Jürgen 20.06.2016
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub

    von Siegfried 15.06.2016
  • 2,8 Punkte

    Enttäuschend

    Das Hotel scheint in die \"Jahre\" gekommen zu sein, im Zimmer lösen sich die Teppichkanten, die Minibar enthält Säfte, Nüsse und Schokolade die bereits seit November 2015 abgelaufen sind. Schmutzige Gläser mit Lippenstiftrand, die Strandkörbe im Gartenbereich verunreinigt mit Vogelkot.... Das Frühstücksbüffet war weder vielseitig noch reichhaltig und die Qualität des Abendessens, in Form eines Menüs, war ebenfalls nicht das, was in einem 4 Sterne Haus erwartet werden kann. Unsere Unzufriedenheit (Kritik) haben mir dem Personal mitgeteilt, leider wurde uns darauf von der Bedienung nur geantwortet, die anderen Gäste hatten nichts auszusetzen.

    von Peggy 13.06.2016
  • 4,7 Punkte

    ein paar erholsame Tage

    Wir haben uns gut erholt und die pure Natur genossen. Es waren sehr schöne Tage. Nur unter einem 4 Sterne Hotel stellen wir uns etwas andere vor. Ist wohl schon länger her, wo die Sterne vergeben wurden. Nichts desto Trotz war es sehr schön

    von Birgit 29.05.2016
  • 4,7 Punkte

    Reiterhof viel Platz für Kinder , 3+ Hotel

    Für uns war es ein Urlaub um die Landschaft und Umgebung kennen zu lernen. Es geht nur mit Auto !

    von Michael 27.05.2016
  • 4,9 Punkte

    KURZURLAUB NACH PFINGSTEN

    von KARIN 22.05.2016
  • 5,5 Punkte

    KarinWolfgang

    von Wolfgang 17.05.2016
  • 5,5 Punkte

    Frühlingserwachen

    von uwe 09.05.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Herrenstein


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
520 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.