Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Herrenstein"

520 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    kurzurlaub-Aber nicht zum Ausschlafen

    Haben uns auf Schlossromantik gefreut,leider bei dieses Angebot nur Übernachtung in Nebengebäude unter Dach bekommen.Fenster konnten nicht verdunkelt werden,da war früh 4:00Uhr schlafen vorbei.Nasszelle war nicht sauber und renovierungsbedürftig.Leider waren wir enttäuscht.

    von Heike 08.06.2015
  • 6,0 Punkte

    Tolles Hotel mit sehr schöner Lage

    von Ingrid 04.06.2015
  • 4,2 Punkte

    Einmal und nie wieder

    kein Wlan, Spinnen im Badezimmer die nicht entfernt wurden sowie keine Grundreinigung im Zimmer, defekte Dusche im Saunabereich

    von Petra 30.05.2015
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    Reise nach Auswahl im Internet. Es war so, wie wir es uns gewünscht haben. Einen solchen Kurztrip werden wir sicher wiederholen.

    von Rosemarie 21.05.2015
  • 5,9 Punkte

    Erholung und Entspannung pur

    We Ruhe sucht und abschalten möchte ist hier genau richtig!

    von Ramona 20.05.2015
  • 5,1 Punkte

    Sauber und Ruhig

    Schönes Hotel in idyllischer Lage. Leider benötigt man ein Fahrzeug um die nächsten Ortschaften zu erreichen. Für Raucher ist dieses Hotel denkbar ungeeignet, da man ausschließlich im Freien rauchen kann.

    von Irene 18.05.2015
  • 5,2 Punkte

    Entspannung und Ruhe pur

    Haben gefunden, was wir gesucht haben, Abschalten vom Alltag!!!!

    von Bernhard 17.05.2015
  • 5,6 Punkte

    Natur pur

    sehr abgeschieden, wir fanden es aber toll! kein Verkehrslärm, nur ein paar alleinstehende Häuser - sonst Natur pur! sehr zurvorkommener Service - wir konnten aufgrund von technischer Probleme mit der Schlüsselkarte das Zimmer wechseln.

    von Ansgard 16.05.2015
  • 4,7 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub zu Zweit

    Lage des Hotels ist für Naturliebhaber sehr gut. Die Verkehrsanbindung ist für nicht mobile Menschen eher schlecht.

    von Bernd 12.05.2015
  • 5,1 Punkte

    Allgemein gut

    Frühstücksbuffet hätte vielleicht ein wenig abwegslungsreicher sein können,aber sonst okay. Absolut spitzenmäsig ist der Wellnessbereich und deren Personal!!!

    von Mario 06.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Herrenstein


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
520 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.