Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Herrenstein"

520 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Wochenend-Urlaub in schöner Umgebung

    Wir hatten ein schönes Wochenende in der Uckermark. 4 Sterne würde ich dem Hotel allerdings nicht geben. Das Haupthaus hat den Charme der 90er Jahre und hätte ein bisschen mehr Pep nötig. Man könnte bedeutend mehr aus der tollen Lage des Hotels machen. Die Bettenhäuser erinnern ein bisschen an Ferienlager. Der Wellnessbereich (Pool und Sauna) hätte auch eine Renovierung nötig. Alles ein bisschen einfallslos. Für 2 große Saunen stand nur 1 Dusche zur Verfügung. Das geht gar nicht. Im Pool sind die Fliesen schon ganz schön ranzig. Der Massagebereich im Dachgeschoss ist sehr schön. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Die Abendkarte war auch gut. Alles in allem war es ein tolles Wochenende.

    von Grit 03.05.2015
  • 4,7 Punkte

    Ruhe pur!

    Schönes Erholwochenende, leider konnten wir unsere mitgebrachten Fahrraeder nur bedingt nutzen. Es gibt zu wenige ausgebaute Strecken, viel unbequemes Kopfsteinpflaster. abends fehlte uns eine Bar mit Musik, um auch das Tanzbein mal zu schwingen.

    von Bernd 03.05.2015
  • 5,6 Punkte

    Ein wunderschöner Kurzurlaub in einer herrlichen Umgebung

    Wir waren fast rundherum zufrieden. Wer die Ruhe sucht und sich in einer angenehmen Atmosphäre entspannen möchte, ist hier genau richtig. Das Personal war sehr zuvorkommend, so dass man sich wohlfühlen konnte. Zwei kleine Minuspunkte habe ich anzumerken: Bei der Buchung bat ich um getrennt stehende Betten; dies haben wir leider nicht vorgefunden. Weiterhin wurde das Angebot beworben mit freiem WLAN-Zugang; dies war jedoch nur im Haupthaus möglich, nicht aber in unserer Unterkunft im Fachwerkhaus. Ansonsten: das Hotel ist zu empfehlen und wir würden auch nochmals buchen.

    von Petra 28.04.2015
  • 5,5 Punkte

    empfehlenswert

    von Bigo 24.04.2015
  • 5,4 Punkte

    bewertung

    von Reinhard 23.04.2015
  • 4,3 Punkte

    Im Moment keine 4* Sterne-Standard

    Als 3* Sterne-Hotel angemessen. Nachdem es im Bad muffig roch, stellte ich außerdem fest, dass der Heizkörper im Bad ekelig aussah. Mit einem feuchten Wisch von mir, wurde der Dreck beseitigt. Als ich dem Zimmerservice einen Zettel hinlegte, mit der Bitte den gesamten Heizkörper zu reinigen, wurde ich leider enttäuscht.Keine Aktivität Bei Zimmerwechsel wurde die neue Bettwäsche im Flur auf den Erdboden gelegt. EKELIG: Am 1.Abend war das 3-Gänge-Menü geschmacklich Ok. Leider beim Hauptgang Fisch auf Reis keine Dekoration auf dem Teller. Eine Zitronenscheibe bzw. Salatblatt bekomme ich schon im Schnellrestaurant. Personal aber Top.

    von Rainer 17.04.2015
  • 5,3 Punkte

    Das Schloss und das Hotel finden wir sehr gut

    von Bernd 17.04.2015
  • 5,2 Punkte

    Ruhig, für Entspannung sehr geeignet

    von Manfred 14.04.2015
  • 3,7 Punkte

    Kein 4 Sterne Standard

    Bei der Ankunft war das junge Mädchen an der Rezeption wohl etwas über fordert, es handelte sich jedoch um eine Auszubildende, daher ist ihr das wohl nachzusehen. Das Zimmer befand sich in einem Nebengebäude und wurde wohl nur oberflächlich gereinigt. Auf dem Sofa lagen Steine, die die vorherigen Gäste wohl gesammelt, aber dann vergessen haben. Auch die Raumpflegerin hat diese wohl nicht gesehen, genauso wie die Spinnenweben überall im Bad an der Decke, die kaputte Glühbirne am Badezimmerspiegel, die Flecken auf dem Boden neben der Dusche und die herausgebrochene Fliese an der vorderen Ecke der Dusche (Verletzungsgefahr!!!). Das Abendessen war sehr lecker und die Bedienung (Frau Mißfeldt) sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war relativ reichhaltig (obwohl man in einem 4-Sterne-Hotel mehr erwarten kann). Weder Aufschnitt noch Milch, Quark oder Jogurt wurden gekühlt, obwohl diese sehr lange dort standen, denn Frühstück gab es von 7 bis 10 Uhr. Auch fehlte an sämtlichen Angebotenen Speisen am ersten Morgen eine Beschriftung um was es sich handelte. Pluspunkt war allerdings das auf Nachfrage auch entkoffeinierter Kaffee angeboten wurde.

    von Uwe 12.04.2015
  • 5,4 Punkte

    Prima Hotel

    Sehr freundlich und sauber

    von Alwin 29.03.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Herrenstein


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
520 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.