Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Seehotel Templin"

710 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Ahorn

    Zimmer: ein kleiner Kühlschrank wäre toll(Insulin Kühlung) Bad: sehr sehr klein. Verkehr: viele Strassensperrungen von und nach Templin Die Bootsfahrt war ein echtes Highlight. Die Lage des Hotels ist super, abgelegen vom Stadtverkehr, schön ruhig. Der Strand hat Karibik Flair,

    von Frank 27.09.2023
  • 5,4 Punkte

    5-Seen-Dampferrundfahrt in Templin | 3 Tage

    von Nelli 15.09.2023
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Sommerurlaub am Lübbesee in Brandenburg

    Sauberkeit wirklich super und das Frühstück war auch sehr lecker. Was ich überhaupt nicht verstehe wie es vorgeschriebene Essenszeiten in einem Familienhotel gibt, man konnte sich nicht mal aussuchen in welche Gruppe man gehen möchte und man bekommt einen Tisch zugewiesen der immer der gleiche ist, wenn man wie wir, ein älteres Pärchen als Nachfolger hat, die kein Verständnis für kleine Kinder aufweisen, ist es sehr nervig, "pünktlich" fertig zu werden. Ansonsten haben wir für 25€ p.P noch abendbrot dazugebucht, was schon ziemlich viel ist und wir müssen sagen, das Abendbrot war jetzt nicht der Oberhammer, es war sehr einfach und geschmacklos auch nicht so doll. Wir sind die anderen Abende in ein Restaurant 10min fußläufig entfernt gegangen.

    von Dusty 12.09.2023
  • 5,2 Punkte

    5-Seen-Dampferrundfahrt in Templin | 3 Tage

    Leider ist das Bad viel zu klein! Ich bin 1,76m / 79 kg und konnte mich in der Dusche kaum drehen. Vor dem Waschbecken stand ich schräg, weil der Abstand Duschkabine/ Waschbecken viel zu klein war. Freizeitangebot für Familien sehr gut!

    von Torsten 10.09.2023
  • 3,9 Punkte

    2 Tage Sommerurlaub am Lübbesee in Brandenburg

    von Angelika 09.09.2023
  • 5,7 Punkte

    5-Seen-Dampferrundfahrt in Templin | 3 Tage

    von Ines 24.08.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Sommerurlaub am Lübbesee in Brandenburg

    von Ilja 13.08.2023
  • 5,7 Punkte

    5-Seen-Dampferrundfahrt in Templin | 3 Tage

    Das Hotel ist sehr schön für Kinder.

    von Kathleen 18.07.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Sommerurlaub am Lübbesee in Brandenburg

    von Jeanine 13.07.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub mit Oma und Opa am Lübbesee

    Kritikpunkt: der Innenpool hat am Wochenende nur bis 14 Uhr auf. Ein Buchungskriterium war der Pool. Dadurch werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Schade, sonst perfekt.

    von Katrin 01.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Seehotel Templin


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
710 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.