Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Seehotel Templin"

710 Gästebewertungen
  • 2,9 Punkte

    3 Tage Frühlings-Kurzurlaub am Lübbesee in Brandenburg

    Die Lage es Hotels direkt am Lübbesee ist prima, der Strandabschnitt ordentlich und gepflegt, dass man aber als Hotelgast für eine liege und Schirm 12,-€ pro Tag zahlen soll finde ich frech. Gleiches gilt für die Benutzung der Sauna, auch hier fallen 9,-€ pro Person pro Tag an und das obwohl die Sauna auch erst ab 15 eingeschaltet wird. Das Frühstück ist top, großes Angebot an Speisen, aufmerksames Personal, nix zu meckern, anders als im Roof-Top Restaurant. Man wartet hier ewig auf die sehr unmotiviert wirkenden Bediensteten und das Essen ist eher so lala. Zudem kommt hinzu, dass es mitten in der Nacht um 4 Uhr morgens einen Feueralarm gab, aber vom Hotelpersonal war niemand zu sehen. Alle standen hilflos draußen rum und nach 1h klärte es dich, dass es ein Fehlalarm war. Auch am nächsten Rag gab es dazu keinerlei Informationen des Hotels .

    von Fee 06.06.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Frühlings-Kurzurlaub am Lübbesee in Brandenburg

    Wir waren das erste mal auf Empfehlung aus der Familie hier. Mein Mann ist blind und auch für ihn war es ein sehr angenehmer Aufenthalt! Uns hat es sehr sehr gut gefallen. Lediglich das Bad war sehr klein 😏

    von Heidrun 02.06.2023
  • 4,1 Punkte

    2 Tage Frühlings-Kurzurlaub am Lübbesee in Brandenburg

    von Ndriamora 30.05.2023
  • 4,6 Punkte

    2 Tage Frühlings-Kurzurlaub am Lübbesee in Brandenburg

    von Janet 30.05.2023
  • 5,7 Punkte

    5-Seen-Dampferrundfahrt in Templin | 3 Tage

    Sehr freundliches Personal, ein Paradies für Kinder.

    von Michael 25.04.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Frühlings-Kurzurlaub am Lübbesee in Brandenburg

    Sehr schöner Kurzurlaub mit tollem Angebot. Rundum zufrieden.

    von Thomas 16.04.2023
  • 5,4 Punkte

    5-Seen-Dampferrundfahrt in Templin | 3 Tage

    Bestimmt für Familien sehr gut geeignet, viele Kinder und die hatten alle Spaß. Obwohl ohne Kinder, hat es uns gut gefallen. Einzig der schnodderige Koch, mit unangemessener Kommunikation und nonverbaler Frechheit ist ein deutlicher Kritikpunkt. Vielleicht sollte der junge Mann noch nicht außerhalb der Küche agieren. Insgesamt hat das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel was an den Kalkflecken in den Ecken des Bades erkennbar ist . Wunderbar die Betten, wir haben herrlich geschlafen. Toll das große Schwimmbad. Die Umgebung unschlagbar. Mit unserer Enkelin kommen wir bestimmt wieder und bis dahin hat der junge Koch eine Weiterbildung besucht.

    von Kerstin 04.04.2023
  • 4,7 Punkte

    5-Seen-Dampferrundfahrt in Templin | 3 Tage

    Die Seen- Rundfahrt fand leider nicht statt. Dafür haben wir die Therme besucht. Sauna-Bereich aber viel zu laut durch Abwesenheit von Säuglingen und tobenden Kindern, teilweise noch Baustelle, Ruhe und Wellness - Fehlanzeige. Ansonsten war der Aufenthalt kurzweilig und interessant. Die Ungebung bietet ja sehr viele Möglichkeiten. Mit Kindern kann man sicherlich mal wieder ein paar Tage in dem Hotel verbringen.

    von Thomas 31.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Thermenauszeit am Lübbesee | 3 Tage

    Ein schönes Hotel für eine kleine Auszeit und vor allem für Familien zu empfehlen.

    von Diana 04.03.2023
  • 3,6 Punkte

    3 Tage Winterurlaub am Lübbesee in der Brandenburger Uckermark

    Sehr unpersönlich man fühlt sich nicht gut aufgehoben für einen Wellnessurlaub

    von Sabine 21.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Seehotel Templin


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
710 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.