Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Seehotel Templin"

710 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Just Relax am Lübbesee inkl. NaturThermeTemplin

    von Bianca 15.11.2022
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Herbsturlaub am Lübbesee in der Brandenburger Uckermark

    von Thomas 13.11.2022
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Herbsturlaub am Lübbesee in der Brandenburger Uckermark

    Beim ein checken war das Zimmer nicht pünktlich fertig und für ein Zimmer mit 3 Personen 2 Erw. Und einem Kind von 9 Jahre eine Aufbettung zu geben fand ich echt schade.

    von Jana 09.11.2022
  • 5,8 Punkte

    5-Seenrundfahrt in Templin:

    Bedauerlicher Weise gab es das Angebot der Dampferfahrt seitens der Reederei nur bis Ende Oktober, sollte dem Hotel bekannt sein. Es gab aber eine akzeptable Alternative vom Hotel.

    von Jörg 08.11.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage FamilienAuszeit

    Ein tolles Ausflugsziel für Familien! Hervorzuheben: Großzügige Anlage, Spielecke im Restaurant, tolle Auswahl an Lebensmitteln beim Frühstück, großes Zustellbett mit Rausfallschutz, super Beschäftigungsangebot. Verbessungsvorschläge: zuckerfreie Cornflakes in Kinderecke, reine Haferflocken bei den Erwachsenen, Ikea-Geschirr bei Kinderstation abtrocknen (war ziemlich nass und klebte aneinander), Märchenstunde mit Beteiligung der Kinder (singen, Kinder fragen usw.). Hinweis: Zaubershow fiel wegen Krankheit aus, DJ wusste nichts von KinderDisco als Alternative. Darum habe ich die Anleitung der Kinder übernommen inkl. Polonaise der 70 Kinder durch den Saal. Nächstes Mal besser absprechen. Hinweis für künftige Gäste: Bad im Zimmer sehr klein, wir waren im Poolbereich duschen. Ansonsten tolles Konzept! Wir kommen wieder! :-)

    von Lisa 08.11.2022
  • 4,0 Punkte

    4 Tage Herbsturlaub am Lübbesee in der Brandenburger Uckermark

    von Jurgita 06.11.2022
  • 4,9 Punkte

    5-Seenrundfahrt in Templin: Mit dem Dampfer unterwegs

    Das Hotel hat uns trotz der Größe und der vielen Menschen positiv überrascht. Die Atmosphäre war angenehm, das Personal durchweg freundlich. Für die Kinder /Familien wird sehr viel angeboten. Die Seenrundfahrt fand leider nicht statt. Wir waren pünktlich am Anleger, leider kam kein Schiffsführer oder Boardpersonal zur angegebenen Abfahrtszeit. Es gab auch keinen Hinweis, warum das Schiff nicht fuhr. Der Saunabereich war sauber und besteht aus 2 Saunen. Es wurde nur leider nur eine beheizt. Und die über 90 Grad. Wir hätten auch gern ein Massageangebot genutzt. Das ist nur online buchbar und bedarf schon Tage Vorlauf. Wir kamen dafür zu spät. Im großen und ganzen können wir das Hotel für Familien mit Kindern sehr empfehlen.

    von Frank 04.11.2022
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Herbsturlaub am Lübbesee in der Brandenburger Uckermark

    Die Fahrstühle waren die Katastrophe man musste ewig warten bis einer da war. Das animationsprogramm hat man nicht so sehr mitbekommen also keine ansagen wo was stattfindet nur der kleine plan.

    von Pia 01.11.2022
  • 3,4 Punkte

    5-Seenrundfahrt in Templin: Mit dem Dampfer unterwegs

    Seerundfahrt wurde ohne Information vom Betreiber abgesagt. Einige Urlauber standen 13:00 Uhr an der Anlegestelle. Hotel: Preis-Leistung war nicht i.O.

    von Lutz 01.11.2022
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Herbsturlaub am Lübbesee in der Brandenburger Uckermark

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und als Familienhotel entstehen noch zu viele Nebenkosten. Die dazugebuchte Halbpension für 24 Euro/1 Erwachsener ist zu teuer, da das Hotel abgelegen ist, gibt es keine Alternativen. Für viele Angebote entstehen Extrakosten und Sammelpunkte für die Übernachtung gab es auch nicht, weil nicht direkt gebucht wurde. Sehr freundlich und zugänglich sind die KollegInnen im Kinderclub. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich große Mühe.

    von Heike 31.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Seehotel Templin


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
710 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.