Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Seehotel Templin"

710 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage just Relax

    Nach einigen Bewertungen waren wir etwas skeptisch bei der Buchung. Aber ich muss sagen wir waren positiv überrascht. Das Zimmer War sauber und von der Größe mit extra Bett für unser Kind okay.Das Badezimmer War nur etwas klein. Das Essen War wirklich gut mit einer tollen Auswahl. Es War ein tolles Wochenende und wir werden sicher im Sommer wiederkommen.

    von Melanie 08.01.2015
  • 5,3 Punkte

    2 für 3

    3 Nächte im November aber zum Preis von 2 das war ein super spontaner Kurzurlaub der durch Wellness und gutes Essen zu einem super langen Wochenende wurde. Dazu war es ein preiswertes Vergnügen. Und die Buchung über www.kurzurlaub.de. war unschlagbar ei fach und unkompliziert. Toll das die Bezahlung erst vor Ort stattfindet. Winziger Kritikpunkt -Eine Bestätigungs Mail vom Hotel wäre schön. Da ist man vor der Abfahrt zu Hause einfach beruhigter. Gern wieder. Ich empfehle sie 100 % weiter.

    von Susanne 02.12.2014
  • 5,1 Punkte

    Für 3 Nächte ok !

    Hotel ist von außen nicht ansprechend und in der Ausstattung zurück geblieben - aber für Kinder ideal . Das Speiseangebot war sehr gut.

    von Martin 12.11.2014
  • 5,0 Punkte

    Allgemein

    Ein sauberes und gepflegtes Hotel, in dem man das Ost Ambiente noch spürt. Was unserer seit`s nicht von Nachteil war.

    von Cornelia 09.11.2014
  • 5,9 Punkte

    Erholsamer Familienurlaub

    Die Zimmerbewertung bezieht sich auf ein Panorama Studio. Dieser Zimmertyp ist für Familien mit 2 Kindern wunderbar geeignet und war sehr sauber und modern ausgestattet. Die Lage des Hotels in Wald- und Seeumgebung ist sehr geeignet für Außenaktivitäten. Personal in Gastronomie und Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Einzige Negativpunkte waren, das der Kindertoberaum erst ab 17.00 Uhr geöffnet war und das Schwimmbad ziemlich kalt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und haben uns gut erholt.

    von Sophie 07.11.2014
  • 5,9 Punkte

    sehr zu empfehlen

    von Heide-Marie 06.11.2014
  • 5,6 Punkte

    Spezieller Familienurlaub mit Kindern aller Altersklasse

    von Heidrun 06.11.2014
  • 3,5 Punkte

    Leider enttäuscht

    Ich war schon sehr oft im Ahron Seehotel Templin. Mein letzter Aufenthalt war vor ca. 3 Jahren. Ich war besonders vom Angebot und der Qualität von Frühstück und Abendessen sehr enttäuscht. Obst war kaum vorhanden dafür viel Götterspeise und Pudding, aber wer möchte das schon. Bohnen- und Gurkensalt in 3 Varianten alle mit viel Zucker ist auch nicht gerage gesund. Das Rührei wurde sicher aus Flüssigei hergestellt (mein Rührei zu Hause sieht anders aus. Leider musste ich auch feststellen, das unter dem Bett noch nie ein Staubsauger tätig war. Sauberkeit \"soweit das Auge reicht\" wer schaut schon unters Bett. Schade engentlich

    von Ruth 30.10.2014
  • 4,7 Punkte

    Schöner Familienurlaub mit vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung

    Großes Minus ist leider die Hellhörigkeit in den Zimmern. Ansonsten ist das Hotel sehr groß und gut ausgestattet. Ab einem gewissen Alter können die Kinder sich dort komplett frei bewegen und den ganzen Tage beschäftigen. Das Essen ist gutbürgerlich und lecker. Wir hatten wegen der Größe des Hotels Bedenken, es könne zu sehr nach Großküche schmecken, dem war aber nicht so. Einzig Vegetarier kommen wahrscheinlich nicht auf ihre Kosten, weil es abends sehr fleischlastig ist. Gute Busanbindung nach Templin.

    von Catarina 29.10.2014
  • 4,9 Punkte

    Kinderfreundlich

    Waren schon das 6. mal dort. Fahren auch wieder dorthin. Kinderfreundlich, preiswert, sehr schöne Umgebung viel e Freizeitmöglichkeiten,

    von Christine 28.10.2014
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Seehotel Templin


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
710 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.