Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Horst vom 17.06.2020

4,2 Punkte

4 Tage Einfach mal raus

Wir hatten mit dem Wetter Glück. Trotz der noch bestehenden Einschränkungen haben wir ein paar schöne Tage verlebt. Die Landschaft ist wunderschön und der See glasklar. Das Hotelpersonal war auf der ganzen Linie freundlich u. zuvorkommend. Leider war die Speisekarte stark eingeschränkt. Die angebotenen Essen waren sehr wohlschmeckend. Was wir zu kritisieren haben: Wir hatten bei der Buchung den Wunsch geäußert ein Zimmer mit Fenster zum und im Bad eine Dusche. Beides hat nicht geklappt. Der Einstieg in die Badewanne ist relativ hoch und beschwerlich. Der Zustand des Zimmers ist renovierungsbedürftig. Uns ist nicht ganz verständlich wie das Hotel zu einer 4 Sterne Qualität gekommen ist. Vermutlich spielt die Historie dabei eine Rolle. Der Preis war uns auf Grund der Einschränkungen im Nachhinein zu hoch.

von Horst 17.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Döllnsee-Schorfheide


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.