Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Döllnsee-Schorfheide"

160 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    schönes Hotel am Döllnsee in der Schorfheide

    tolles Hotel am Döllnsee mit seiner Umgebung, nur schade, das man ohne Auto wenig Möglichkeiten hat, da es sehr abgelegen ist. die Halbpension war sehr ansprechend, aber leider sehr teuer (24€ pro Person). Der Kurzurlaub war sehr schön und wir haben uns gut erholt.

    von Bernd 02.10.2017
  • 4,3 Punkte

    Hin-und Hergerissen

    Gegend sehr schön und wohltuend, aber die gastronomischen Dienste waren eher mittelmäßig. Besuch des Wildparkes zu empfehlen. Trotz weniger Gäste auf der Außenterrasse Wartezeit zu lang, bei Andrang am Abend ebenfalls Wartezeiten und man sollte nochmal wiederkommen, weil es zu voll war( trotz Halbpension) . Massagen waren sehr gut. Kellner waren in Ausübung ihrer Arbeit zum Teil sehr unterschiedlich.. Mobiliar ( Tische) auf der Terrasse wirkte nicht sehr einladend.

    von Heidi 26.09.2017
  • 4,8 Punkte

    Kurztrip

    von Silvia 22.09.2017
  • 3,6 Punkte

    Enttäuschung pur!

    von Susanne 09.09.2017
  • 5,0 Punkte

    Weiterempfohlen

    Wir waren nur eine Nacht am Döllnsee. Das Hotel kann durchaus weiterempfohlen werden. Hier und da sind allerdings noch Verbesserungen möglich. Die Seesauna könnte wirklich komfortabler sein, auch wenn die Idee schon sehr gut ist. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant! Frühstück und Abendbrot waren Hammer!

    von Oliver 08.09.2017
  • 4,7 Punkte

    schönes Hotel mit kleinen Makeln

    wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer. Ausstattung war sauber. Einrichtung war klassisch (nicht mehr das neueste). Auffällig war, dass es sehr warm war im Zimmer, im Gegensatz zum Flur. Möglicherweise kam die Wärme aus dem Bad bzw. vom Kühlschrank. Dieser war sehr vereist, sodaß nicht viel Platz nutzbar war. Der Duschkopf war in seiner Funktion eingeschränkt, der Platz zum Duschen eher schmal, weil in der Badewanne mit fester Duschwand geducht wird. Ein- und Ausstieg ist sehr hoch, für ältere Menschen eher schwierig.Zum Baden ist die Wanne sehr kurz. Stiel eher altmodisch, aber sehr sauber. An der Decke hinter dem Vorhang blättert Farbe ab. Farblich ist das Zimmer gut abgestimmt eingerichtet. Die Bedienung beim Frühstücksbuffet war zum Teil nicht freundlich (1 Person). Athmosphäre sonst sehr angenehm. Ich würde das Hotel wieder nutzen wegen des großen Schwimmbades, welches sehr lange nutzbar ist (7-22h). Der Preis für die Übernachtung fand ich insgesamt angemessen.

    von Monika 20.08.2017
  • 5,5 Punkte

    Immer wieder gerne

    Wir hatten uns dieses Jahr sehr auf den Döllnsee gefreut und wurden nicht enttäuscht alles super .Dem gesamten Team herzlichen Dank.

    von Raimonde 13.08.2017
  • 4,9 Punkte

    Einfach mal raus aus Berlin

    von Norbert 31.07.2017
  • 5,1 Punkte

    entspannter Kurzurlaub

    von Lutz 12.06.2017
  • 5,0 Punkte

    schnell einmal entschleunigen

    von Rebecca 11.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Döllnsee-Schorfheide


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.