Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Döllnsee-Schorfheide"

160 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wunderbar

    von Sandra 03.12.2015
  • 4,8 Punkte

    Wellness war super

    von Eugenia 22.10.2015
  • 5,6 Punkte

    Super Wochenende

    Ein gelungenes spontanes Wochenende mit tollen Hotel und Umgebung.

    von Christine 14.10.2015
  • 4,7 Punkte

    Das beste leider verpasst

    Bei der Ankunft abends fregte ich direkt nach der Sauna und bekam die Antwort, dass dieseim Keller ist. Das war dann total enttäuschend, die Sauna war winzig, einen separaten Ruheraum gab es nicht. Nur 2 Liegen im Vorraum, der gleichzeitig als Dusche genutzt wird. Im angrenzenzenden sehr schönen Badebereich gab es auch nur 3 Liegen. Auch andere Gäste waren darüber sehr ungehalten. Am nächsten Morgen entdeckten wir dann das tolle Badehaus am See -leider hatten wir nur für eine Nacht gebucht und konnten die Sauna jatzt nicht mehr nutzen. Vielen Dank an die Rezeption. Beim Frühstück fanden wir es unangenehm,dass noch während der Frühstückszeit mit dem Umbau und Neueindecken der Tische begonnen wurde. Und dass die Zimmerreinigung morgens gleich zweimal klopfte, machte es etwas ungemütlich. Ansonsten aber traumhaft gelegen. Gerne wieder.

    von Anke 11.10.2015
  • 5,9 Punkte

    einfach nur super

    wurden herzlich empfangen nettes und zuvorkommendes personal gehen auf die wünsche der gäste ein vielseitiges angebot tolle umgebung werden dort wieder hinfahren vielen lieben dank an das personal

    von Wilfried 25.09.2015
  • 5,8 Punkte

    empfehlenswert

    von Angela 24.05.2015
  • 4,1 Punkte

    wellness ???

    von Diana 23.03.2015
  • 5,2 Punkte

    4 Sterne-Wochenende mit kleinen Abstrichen

    Super Preis-Leistung-Angebot: Übernachtung für 5 Personen, Abendessen und Frühstücksbüffet waren im Angebot enthalten. Zusätzlich konnte auch das Schwimmbad und die Sauna mitbenutzt werden. Das Essen war sehr lecker und die Servicekräfte waren sehr aufmerksam. Nicht ganz so gut gefallen hat uns die Aufbettung. Diese war nicht so sehr bequem mit einer zu dünnen Decke. Außerdem hat es im Zimmer teilweise unangenehm gerochen. Sonst war aber alles tipptopp und ein wir hatten ein sehr schönes Wochenende!

    von Uta 12.03.2015
  • 5,5 Punkte

    Oase der Natur

    Das Hotel direkt am Döllnsee, umgeben von Wald war für unseren Kurztrip ein toller Ausbruch aus der Stadt und dem Alltagsstress. Innerhalb von 3 Stunden kann man den See in vollkommender Stille umrunden. Für Naturliebhaber einfach nur herrlich. Die Badestelle ladet im Sommer garantiert zum erfrischendem Schwimmen ein (waren im Winter da). Das Essen war sehr gut. Am Frühstücksbuffet wurde alles geboten, was das Herz begehrt. Die Ausstattung der Zimmer waren eher altmodisch, was aber Geschmacksache ist. Leider hatten wir kein Glück mit unseren Betten. Trotz Matratzenaustausch, der sofort durchgeführt wurde, nachdem wir am Empfang Bescheid gegeben haben, konnten wir in den Betten nicht gut schlafen. Die Betten sollten auf jeden Fall erneuert werden. Das gesamte Personal war sehr freundlich und eigentlich kann man das Hotel mit dieser tollen Lage nur empfehlen.

    von Stephanie 22.02.2015
  • 5,6 Punkte

    Es war ein traumhafter Aufenthalt, wir kommen wieder. :-)

    Es war ein schöner Aufenthalt, wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Service und das Essen ein Traum so muss es sein und im Sommer bestimmt noch besser wen man im See baden kann.

    von Sabine 20.02.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Döllnsee-Schorfheide


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.