Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Döllnsee-Schorfheide"

160 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel in wunderschöner Lage

    von Cordula 12.02.2015
  • 5,4 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    Hotel ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet Top Lage am See Gastronomie und Servicepersonal waren ausgezeichnet Saunabereich/ Wellnessbereich sehr klein und nicht sehr ansprechend. Hier waren wir ein wenig enttäuscht.

    von Tina 12.01.2015
  • 5,9 Punkte

    Schöner Wochenendaufenthalt für unsere Kinder

    Unsere Kinder waren begeistert und hatten einen schönen Aufenthalt in ihrem Hotel.

    von Astrid 04.11.2014
  • 4,9 Punkte

    Entspanntes Wochenende am Döllnsee

    von Anja 22.05.2014
  • 5,1 Punkte

    Übernachtung im Hotel Döllnsee

    Das Personal an der Rezeption zeichnet sich durch förmliche Sachlickeit aus , wir hätten wir uns noch zu vorkommendere, freundlichere und aufgeschlossenere Athmosphäre gewünscht. Das Speisenangebot war in der Auswahl eher gering, es gab auch keine besonderen Glanzlichter, dennoch hat alles gut geschmeckt. Die Preise dafür fanden wir allerdings dafür leicht überhöht. das Personal war sehr freundlich. Dennoch war der Hotelaufenthalt sehr schön, wir haben in dem schönen Zimmer auch wunderbar genächtigt. Leider war es um Mitternacht durch feiernde Gäste zeitweilig laut. Alles in allem ist das Hotel mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

    von Wahrmann 04.05.2014
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühlwochenende

    von Günter 02.04.2014
  • 5,9 Punkte

    sehr schönes Hotel

    sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und professionellen Personal

    von Ralf 17.02.2014
  • 5,7 Punkte

    Erholung und Entspannung pur

    Wer Erholung und Entspannung sucht und sich einmal verwöhnen lassen will, der ist hier genau richtig. Hervorzuheben ist das gesamte Personal ! Einfach spitze ! Da bleiben keine Wünsche offen. So viel Freundlichkeit haben wir noch nie erlebt. Weiter so !!!

    von Kay 08.01.2014
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub

    Obwohl wir einen Themen-Kurzurlaub gebucht hatten und auch in Anspruch genommen haben, wurden uns durch das Personal an der Rezeption keine Hinweise gegeben. Auch am Tag der Abreise , kein Wunsch auf eine gute Heimfahrt - nichts. Das kennen wir von unseren vielen Reisen anders. Hinzu kommt noch , dass am vorletzten Tag des Aufenthaltes das Haus eingerüstet wurde, und damit während der Arbeiten es nicht möglich war das Fenster zu öffnen. Unserer Meinung hätte im Voraus ( vor der Buchung ) informiert werden müssen. Da das Hotel sehr abgelegen ist, ist man unbedingt auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen und darauf ist auch in den Informationen hinzuweisen. Vielleicht könnte das Hotel auch selber Tagesausflüge anbieten, wir können uns denke, dass nicht jeder Urlauber ständig mit dem Auto unterwegs sein möchte.

    von Rainer 15.10.2013
  • 5,6 Punkte

    Super Hotel sehr schöne Umgebung

    von Raimonde 25.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Döllnsee-Schorfheide


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.