Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Döllnsee-Schorfheide"

144 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage am Großdöllner See in Templin - Specialangebot

    von Kerstin 22.06.2020
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Einfach mal raus

    Wir hatten mit dem Wetter Glück. Trotz der noch bestehenden Einschränkungen haben wir ein paar schöne Tage verlebt. Die Landschaft ist wunderschön und der See glasklar. Das Hotelpersonal war auf der ganzen Linie freundlich u. zuvorkommend. Leider war die Speisekarte stark eingeschränkt. Die angebotenen Essen waren sehr wohlschmeckend. Was wir zu kritisieren haben: Wir hatten bei der Buchung den Wunsch geäußert ein Zimmer mit Fenster zum und im Bad eine Dusche. Beides hat nicht geklappt. Der Einstieg in die Badewanne ist relativ hoch und beschwerlich. Der Zustand des Zimmers ist renovierungsbedürftig. Uns ist nicht ganz verständlich wie das Hotel zu einer 4 Sterne Qualität gekommen ist. Vermutlich spielt die Historie dabei eine Rolle. Der Preis war uns auf Grund der Einschränkungen im Nachhinein zu hoch.

    von Horst 17.06.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Wintertage am Großdöllner See in Templin

    Wir lieben dieses Hotel schon seit langen und werden auch weitere Kurzurlaube dort verbringen .

    von Raimonde 11.12.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Zeit für mich - Wintersaison

    Es war ein sehr schöner Wellness Urlaub, vor allem das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Echt toll. Auch das Essen war sehr lecker und der Wellnessbereich hat Eindruck hinterlassen

    von Bernadette 03.12.2019
  • 5,2 Punkte

    3 Wilde Tage am Döllnsee - Wintersaison

    Wir waren für drei Tage in dem Hotel mit Baby ( 7 Monate). Das gesamte Personal war sehr freundlich. Bei der Ankunft wurden wir rechtherzlich emfangen. Essen im Restaurant war 1 Klasse. ( Lob an die Küche) Massage: war super Wir kommen gerne wieder.

    von Christiane 21.11.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Wintertage am Großdöllner See in Templin - weekend

    Wir kommen gerne wieder.

    von Angelika 19.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Einfach mal raus - Wintersaison

    von Tanja 17.11.2019
  • 4,7 Punkte

    Winterzauber (3=2)

    von Sven 14.11.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Tage am Großdöllner See in Templin

    von Erik 15.10.2019
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Einfach mal raus

    von Florian 08.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Döllnsee-Schorfheide


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
144 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.