Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Döllnsee-Schorfheide"

144 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage am Großdöllner See in Templin

    von Wolfgang 07.10.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Wilde Tage am Döllnsee - Sommersaison

    von Friedrich 19.09.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Einfach mal raus - Sommersaison

    Es war nur ein „Kurzurlaub“, der sich jedoch gelohnt hat. Allein Lage und Zustand des Hotels sind hervorragend. Hervorzuheben sind jedoch das ausgezeichnete und kompetente, dazu noch sehr freundliche Personal. Zusätzliche Buchungen von Wellness-Angeboten waren problemlos möglich. Ich habe die Atmosphäre des Hauses jedenfalls genossen - gern wieder!

    von Uwe 14.09.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Wilde Tage am Döllnsee - Sommersaison

    von Gabriele 30.08.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Einfach mal raus - Sommersaison

    von Stefanie 29.08.2019
  • 4,4 Punkte

    von Steffen 16.08.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Wilde Tage am Döllnsee - Sommersaison

    von Sabine 13.08.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Wilde Tage am Döllnsee - Sommersaison

    Uns hat es sehr gut gefallen dort. Mit freundlichen Grüßen , Elke u. Jörg Rosenow

    von Jörg 13.08.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Einfach mal raus - Sommersaison

    Positiv: - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Das Essen war äußerst lecker - die gesamte Anlage + Umgebung ist sehr gepflegt, ruhig und entspannent Kritik: - Leider war das Zimmer unangenehm heiß und lies sich auch bei offenem Fenster kaum abkühlen. Ein Ventilator wäre hier toll gewesen. - Die Speißekarte könnte etwas umfangreicher sein. Fazit: Wer Ruhe und Entspannung fernab der Touri-Hotspots sucht ist hier genau richtig. Allein mit dem Kanu im Morgengrauen auf dem See. Traumhaft!

    von Manuel 02.08.2019
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Einfach mal raus - Sommersaison

    von Thomas 28.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Döllnsee-Schorfheide


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
144 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.