Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Döllnsee-Schorfheide"

160 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Einfach mal raus - Sommersaison

    von Franziska 09.08.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Einfach mal raus - Sommersaison

    Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen

    von Marco 04.08.2020
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Einfach mal raus - Sommersaison

    Für einen Kurzurlaub inmitten der Schorfheide bietet das Hotel beste Voraussetzungen. Die Lage am Ufer des Döllnsees ist toll. Für Naturliebhaber und Ruhesuchende sehr zu empfehlen. Unser Zimmer war groß und ansprechend eingerichtet. Das angebotene Frühstücks- und Abendbuffet hat unseren Erwartungen an ein 4-Sterne Haus leider nicht entsprochen.

    von Ingrid 02.08.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Einfach mal raus - Sommersaison

    die Möglichkeiten im Sauna und Hallenbadebereichs sind sehr eng .Wenn drei Personen die Dusche nutzen möchten gehtes nicht.die Sauna im hinteren Teil war am ersten tag kalt,somit nicht nutzbar. Personal unter den Coronazeiten sehr gut.

    von Ralf 13.07.2020
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Romantische Auszeit - Sommersaison

    Sehr zuvorkommendes Personal! Das Zimmer wurde liebevoll geschmückt, da der Aufenthalt als kurze Hochzeitsreise galt. Ein sehr schönes Hotel, immer wieder gerne!

    von Inna 13.07.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Wilde Tage am Döllnsee - Sommersaison

    von Matthias 23.06.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage am Großdöllner See in Templin - Specialangebot

    von Kerstin 22.06.2020
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Einfach mal raus

    Wir hatten mit dem Wetter Glück. Trotz der noch bestehenden Einschränkungen haben wir ein paar schöne Tage verlebt. Die Landschaft ist wunderschön und der See glasklar. Das Hotelpersonal war auf der ganzen Linie freundlich u. zuvorkommend. Leider war die Speisekarte stark eingeschränkt. Die angebotenen Essen waren sehr wohlschmeckend. Was wir zu kritisieren haben: Wir hatten bei der Buchung den Wunsch geäußert ein Zimmer mit Fenster zum und im Bad eine Dusche. Beides hat nicht geklappt. Der Einstieg in die Badewanne ist relativ hoch und beschwerlich. Der Zustand des Zimmers ist renovierungsbedürftig. Uns ist nicht ganz verständlich wie das Hotel zu einer 4 Sterne Qualität gekommen ist. Vermutlich spielt die Historie dabei eine Rolle. Der Preis war uns auf Grund der Einschränkungen im Nachhinein zu hoch.

    von Horst 17.06.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Wintertage am Großdöllner See in Templin

    Wir lieben dieses Hotel schon seit langen und werden auch weitere Kurzurlaube dort verbringen .

    von Raimonde 11.12.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Zeit für mich - Wintersaison

    Es war ein sehr schöner Wellness Urlaub, vor allem das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Echt toll. Auch das Essen war sehr lecker und der Wellnessbereich hat Eindruck hinterlassen

    von Bernadette 03.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Döllnsee-Schorfheide


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.