Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HARBR. hotel Ludwigsburg"

22 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Unser Sonntags-Special

    von Sven 07.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Endlich Wochenende

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt, haben zum Innenhof ein sehr ruhiges Zimmer gehabt, das Frühstück war super, wir waren in maximal 10 Minuten im Stadtzentrum und konnten Ludwigsburg erkunden. Absolut empfehlenswertes Hotel mit nettem Personal.

    von Astrid 28.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Eine Nacht in dieser Stadt!

    Wir waren mit allem super zufrieden, ausser der Frühstück Situation... zu wenig Platz und komische Aufteilung. Mussten uns zu zweit an einen 6 er Tisch setzten, weil einfach alles zu voll war. Zum Glück hat sich nicht noch jemand zu uns gesetzt. War ne komische Atmosphäre...

    von Stefanie 25.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Endlich Wochenende

    Super tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Frühstück reichhaltig und lecker. Auf Anfrage gab es für mich auch glutenfreies Brot. Wir waren nur 2 Übernachtungen da, möchten aber gerne wiederkommen.

    von Sabine 21.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Eine Nacht in dieser Stadt!

    Nur für Wellnessbereich keine Bewertung möglich, da dass Hotel keinen Bereich dazu hat!

    von Susan 09.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Eine Nacht in dieser Stadt!

    Modernes, in der Nähe des Bahnhofs gelegenes Stadthotel. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder!

    von Andre 02.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Endlich Wochenende

    von Angelika 15.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Eine Nacht in dieser Stadt!

    von Ulrike 04.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Eine Nacht in dieser Stadt!

    Sehr schönes, modernes Hotel. Sehr freundliches Personal. Ruhige moderne Zimmer. Gute Lage, in der Nähe vom Bahnhof. Sehr gerne wieder.

    von Andre 26.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

HARBR. hotel Ludwigsburg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
22 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.