Super Hotel
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem nestor Hotel Ludwigsburg.
Es ist wundervoll zu hören, dass es uns gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise ein besonderes Erlebnis gemacht zu haben.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im nestor Hotel Ludwigsburg begrüßen dürfen!
Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor
& das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
25.10.2022
Das Hotel ist schön, leider viel Teppich 😊. Vom 3 Gänge Menü war der Salat das Beste. Kochen konnte der Koch schon im April nicht , schade . Das Frühstücksbüffet ist dafür richtig gut 👍
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser nestor Hotel Ludwigsburg für Ihren Aufenthalt gewählt haben.
Es ist schön, dass Sie unser Frühstück genossen haben - gerade für den richtigen Start in den Tag!
Vielmehr tut es uns außerordentlich leid, dass wir Sie im Rahmen des 3 Gang Menüs am Abend nicht kulinarisch verwöhnen konnten.
Bitte seien Sie versichert, dass unsere Speisen mit frischen und regionalen Lebensmitteln von hoher Qualität zubereitet werden.
Gerade weil wir regional und hochwertig kochen wäre es schön, wenn Sie uns Ihre Kritik kurz schildern könnten.
Gerne per E-Mail unter ludwigsburg@nestor-hotels.de.
Nur durch Ihre Bewertung, Ihre wertvollen Kommentare und eine offene Kritik ist es uns möglich, unsere Dienstleistung ständig zu verbessern.
Besuchen Sie uns bald wieder und unser gesamtes Team wird auch beim nächsten Mal wieder alles geben, Ihnen einen Wohlfühl-Aufenthalt zu bereiten.
Mit den besten Grüßen,
Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
25.10.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren tollen Eintrag und die volle Punktzahl Ihrer Bewertung.
Besuchen Sie uns bald wieder und unser gesamtes Team wird auch beim nächsten Mal wieder alles geben, Ihnen einen Wohlfühl-Aufenthalt zu bereiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor
& das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
25.10.2022
Geschmackvolle Zimmereinrichtung mit einem schönen, modernen Bad. Das Zimmer war sehr hellhörig. Das Drei-Gang Menue erfüllte nicht unsere Erwartungen. Als vegetarische Variante wurde mir zunächst angeboten, beim Risotto das Fleisch weg zulassen. Auf meine Nachfrage ob es keine andere Möglichkeit gäbe, bot man mir Semmelknödel mit Pilzsoße an. Das Risotto mit dem Geflügel konnte auch nicht überzeugen, da das Fleisch völlig trocken war. Wir würden das Hotel noch einmal besuchen, jedoch nur mit Frühstück.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns über Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im nestor Hotel.
Für die von Ihnen aufgewendete Zeit sowie die positiven Worte danken wir Ihnen sehr.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unseren Zimmern wohl gefühlt haben und unser Design Ihnen während Ihres Aufenthaltes eine gemütliche Atmosphäre im Zimmer geschaffen hat.
Vielmehr bedauern wir sehr, dass wir Sie mit unserem Überraschungsmenü nicht überzeugen konnten.
Auf diesem Weg möchten wir uns dafür entschuldigen und sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon.
Herzliche Grüße,
Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor
& das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
25.10.2022
Bekamen Zimmerwunsch in gebuchter Kategorie erfüllt und alles war bestens wie gebucht :-))
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
Es ist immer wieder eine Freude, anschließend an einen Besuch in unserem nestor Hotel so eine tolle Bewertung vorzufinden, vielen Dank dafür!
Besuchen Sie uns bald wieder und unser gesamtes Team wird auch beim nächsten Mal wieder alles geben, Ihnen einen wunderbaren Kurzurlaub zu bereiten.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon.
Herzliche Grüße aus Ludwigsburg,
Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor
& das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
25.10.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im nestor Hotel Ludwigsburg.
Es ist unser höchstes Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Ludwigsburg wieder bei uns
zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen,
Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor
& das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
25.10.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren letzten Besuch in unserem Hause genossen haben und wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten.
Für Ihre tolle Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns, wenn wir schon bald wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und schicken Ihnen viele Grüße.
Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor
& das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
11.10.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Dankeschön für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Es ist toll, dass Ihnen der Aufenthalt im nestor Hotel gut gefallen hat uns wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor
& das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
11.10.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns einen kurzen Einblick in Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu gewähren.
Mit dieser Bewertung machen Sie uns eine große Freude!
Wir hoffen sehr, dass Sie eine tolle Zeit haben werden und kommen Sie uns bald wieder mal besuchen.
Herzliche Grüße,
Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor
& das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
11.10.2022