Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "nestor Hotel Ludwigsburg"

252 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Weltgrößte Kürbisausstellung in Ludwigsburg entdecken

    Das Hotel war Super und das Personal hat schnell jeden Wunsch erfüllt kann ich nur weiterempfehlen.

    von Johann 25.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und unser Personal dazu beitragen konnte, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Es ist immer unser Ziel, die Wünsche unserer Gäste prompt und zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Ihre freundlichen Worte sind eine große Motivation für unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anregungen oder Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Ihr Michael Steinbrück
    03.12.2023

  • 5,8 Punkte

    Weltgrößte Kürbisausstellung in Ludwigsburg entdecken

    von Elvira 21.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit 5,8 von 6 Sternen! Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen in nahezu allen Aspekten gerecht wurde. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung und setzen uns weiterhin dafür ein, Ihnen einen erstklassigen Service und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Erfahrung noch weiter zu optimieren. Ihr Michael Steinbrück
    25.11.2023

  • 4,5 Punkte

    VIP Shopping: vom Schloss ins Outlet Center Metzingen

    Es wurde an der Rezeption nicht hingewiesen, dass man die Zimmerreinigung extra sagen soll. Bei Aufenthalt von Freitag auf Sonntag wurde weder Kaffee aufgefüllt noch Tassen erneuert. Die gebuchte Halbpension war mit einem 3 Gangmenü ohne Auswahlmöglichkeit. Der bereitgestellte Bademantel hatte ein faustgroßes Loch. Toilettenspülung läuft dauerhaft nach, was schon dauerhaft so ist, da eine gelbe Kalkablagerung vorhanden war. Im Zeitalter von Nachhaltigkeit nicht zeitgemäß.

    von Frank 14.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Unterlassung des Hinweises zur optionalen Zimmerreinigung an der Rezeption bedauern wir zutiefst und werden sicherstellen, dass unser Personal solche Informationen in Zukunft klar kommuniziert. Ihre Erfahrungen bezüglich des Kaffees, der Tassen, des 3-Gangmenüs ohne Auswahl und des qualitativen Zustands des bereitgestellten Bademantels sind inakzeptabel. Wir werden diese Angelegenheiten intern gründlich überprüfen und sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten behoben werden. Bezüglich der Toilettenspülung werden wir umgehend eine Überprüfung vornehmen und sicherstellen, dass etwaige Probleme behoben werden. Wir schätzen Ihr Feedback zum Thema Nachhaltigkeit und werden interne Maßnahmen ergreifen, um unsere Praktiken zu verbessern. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Aufenthalt zurückzugewinnen. Ihr Michael Steinbrück
    19.11.2023

  • 6,0 Punkte

    Weltgrößte Kürbisausstellung in Ludwigsburg entdecken

    Wir kommen eigentlich wegen der Kürbisausstellung aber am Ende der Hotelaufenthalt gefällt uns am besten. Essen, Service, Zimmer... alles war perfekt.

    von Le Phuong Thuy Tien 06.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Hotelaufenthalt zu einem so wunderbaren Erlebnis wurde! Wir schätzen Ihr positives Feedback zu unserem Essen, Service und den Zimmern sehr. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch, sei es wegen der Kürbisausstellung oder aus anderen Gründen, erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bereit, sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt genauso perfekt wird. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Hotel. Ihr Michael Steinbrück
    06.11.2023

  • 6,0 Punkte

    Weltgrößte Kürbisausstellung in Ludwigsburg entdecken

    von Silvia 31.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und die volle Punktzahl vergeben haben. Ihr Lob und Ihre Anerkennung bedeuten uns sehr viel. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso perfekt wird. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Hotel. Ihr Michael Steinbrück
    06.11.2023

  • 5,7 Punkte

    Schnupperwochenende in Ludwigsburg - direkt am Schloss

    Das Hotel und der Aufenthalt waren bis auf einen Störfaktor perfekt. Die Klimaanlage machte alle 2 Stunden laute, brummende Gräusche, was in der Nacht sehr gestört hat. Die Klimaanlage konnte nicht ausgestellt werden. Auch nach Benachrichtigung an der Rezeption wurde das Problem nicht behoben.

    von Ina 13.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt, und wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung durch die Störung der Klimaanlage getrübt wurde. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Klimaanlage alle 2 Stunden laute und störende Geräusche verursachte und nicht ausgeschaltet werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und bedauern, dass das Problem nicht sofort behoben wurde, obwohl Sie es an der Rezeption gemeldet haben. Seien Sie versichert, dass das Problem bereits von unserer Haustechnik behoben wurde und die Anlage keine Geräusche mehr von sich gibt. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt in jeder Hinsicht perfekt ist. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Anliegen aufmerksam gemacht haben. Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
    21.10.2023

  • 5,1 Punkte

    Schnupperwochenende in Ludwigsburg - direkt am Schloss

    von Anna 13.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie andere Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben und insbesondere mit unserem Service und der Unterkunft zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Qualität und Vielfalt der Speisen sind für uns wertvoll. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere kulinarischen Angebote verbessern, um den Erwartungen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt in jeder Hinsicht eine rundum positive Erfahrung wird. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
    21.10.2023

  • 5,9 Punkte

    Schnupperwochenende in Ludwigsburg - direkt am Schloss

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, vor Allem der Service ist Spitzenklasse und super organisiert. Das 3 Gänge Menü(Salat, Schweinesteak mit Spätzle, Eis) am Abend hat uns allerdings nicht so überzeugt (Tiefkühlgemüse, Fertigsauce, keine Auswahlmöglichkeiten(ausser bei der Beilage), das kann das Restaurant mit Sicherheit besser.Das Frühstück war hervorragend.

    von Madeleine 13.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen insbesondere der erstklassige Service und die hervorragende Organisation positiv aufgefallen sind. Ihre Anmerkungen zum Abendessen sind wichtig und werden zur Verbesserung berücksichtigt. Wir bedauern, dass das 3-Gänge-Menü nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und werden sicherstellen, dass die Qualität der Speisen verbessert wird. Ihre Hinweise zu frischen Zutaten und Auswahlmöglichkeiten werden wir besonders beachten. Wir freuen uns jedoch, dass das Frühstück für Sie hervorragend war. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollen Zufriedenheit sind. Wenn Sie in Zukunft erneut bei uns übernachten, hoffen wir, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
    21.10.2023

  • 5,5 Punkte

    Weltgrößte Kürbisausstellung in Ludwigsburg entdecken

    Top Lage, man konnte die Ausstellung im Schlosspark sowie die Innenstadt sehr gut zu Fuß erreichen.

    von Edith 09.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die erstklassige Lage genossen haben, die es Ihnen ermöglichte, die Ausstellung im Schlosspark und die Innenstadt bequem zu Fuß zu erreichen. Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten ist oft ein großer Pluspunkt bei der Auswahl einer Unterkunft. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
    21.10.2023

  • 5,9 Punkte

    Weltgrößte Kürbisausstellung in Ludwigsburg entdecken

    von Cornelia 06.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, mit dieser Bewertung machen Sie uns eine große Freude! Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Begeisterung mit uns zu teilen und freuen uns, wenn Sie schon bald wieder unsere Gäste sein werden. Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
    08.10.2023

Sterne der Hotelstars Union

nestor Hotel Ludwigsburg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
252 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.