Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Monrepos"

81 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Ludwigsburg - Auszeit vom Alltag

    Absolut top wie immer, wir sind seit Anfang an dabei.

    von Anja 03.12.2019
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Ludwigsburg - Auszeit vom Alltag

    Wir wollten uns ein wenig entspannen und haben den Top-Wellnessbereich sehr genossen. Das Zimmer war sehr modern und komfortabel, sehr guter Schlafkomfort. Zudem erwartete uns ein aussergewöhnlicher Willkomensgruß: Ein wunderschönes und sehr leckeres Arrangement von Küchlein, Pralinen, Macarons und Früchten - einzigartig, man kann es kaum beschreiben. Das Frühstück hatte auch eine große Auswahl zu bieten, einfach Top. Abgerundet wurde der absolut positive Eindruck von den ausnahmslos freundlichen, zuvorkommenden und serviceorientierten Mitarbeitern.

    von Stefan 12.11.2019
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Ludwigsburg - Auszeit vom Alltag

    von Thomas 12.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    Alles in allem ein gelungener Wochenend-Ausflug.Das Hotel und die Umgebung sind sehr zu empfehlen. Das Personal sehr freundlich und bei Fragen behilflich.Uns hat das Frühstücksbuffet sehr gut gefallen und wir fanden es sehr schön wie zuvorkommend wir behandelt wurden. Das einzig negative war das fehlende Schwimmbad, welches in der Hotelbeschreibung angegeben war,aber nicht mehr existiert.

    von Jasmin 08.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    von Uwe 29.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    Wie schon so viele Male waren wir wieder mit allem sehr zufrieden. Herzlichen Dank dem Hotel-Team und dem Team von Kurzurlaub.de

    von Joachim 18.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    von Sandra 15.10.2019
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Ludwigsburg - Auszeit vom Alltag

    Super gutes Frühstück. Wir haben erst zweimal zu Abend gegessen.

    von Brigitte 10.10.2019
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Ludwigsburg - Auszeit vom Alltag

    Es handelt sich eher um ein Tagungshotel und war demnach eher zweckmäßig als gemütlich eingerichtet. Aber es war alles super sauber und es gab ein sehr bequemes Boxspring-Bett! Das Frühstück war bei uns im Preis inbegriffen, wir hatten über kurzurlaub.de ein super Angebot bekommen. Normalerweise kostet das Frühstück 19 Euro extra. Vom Angebot her ist alles dabei, was das Herz begehrt, von Brötchen über Brot, Croissant, Eier aller Art, pancakes, Müsli, Nüsse, Obst, Wurst, Käse, verschiedener Fisch und alles schmeckt sehr gut! Die Gegend ist auch sehenswert, um das Schloss Monrepos kann man schon spazieren gehen und die schöne Landschaft genießen.

    von Svenja 10.10.2019
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    Leider ohne Fahrzeug nicht so gut erreichbar und mit Fahrzeug Parkplätze zu Spitzenzeiten knapp, aber die Mitarbeiter bemühen sich sehr, alles zu regeln. Ansonsten waren wir insgesamt wieder sehr zufrieden mit der Organisation. Herzlichen Dank!

    von Joachim 08.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Monrepos


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.