Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Monrepos"

81 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Cannstatter Volksfest erleben

    von Mirco 07.10.2019
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Ludwigsburg - Auszeit vom Alltag

    Es bezieht sich alles auf den Frühstücksraum und das Frühstück mit der Gastronomie-Bewertung. In dem Ruheraum könnten ein paar Bilder hängen oder eine Fototapete. Sieht aber ansonsten auch so gut aus. Manchen Leuten fehlt ein Swimmingpool, wie ich gehört habe. Mir persönlich nicht.

    von Brigitte 15.09.2019
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Ludwigsburg - Auszeit vom Alltag

    Super Hotel, tolle Lage direkt am Schloss mit Park. Absolut weiter zu empfehlen

    von Manuela 13.09.2019
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Ludwigsburg - Auszeit vom Alltag

    von Petra 28.08.2019
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Ludwigsburg - Auszeit vom Alltag

    Es fehlt ein Wasserkocher, zu kleines Fernseher, Klimaanlage ist nur ein Lüfter

    von Brigitte 25.08.2019
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Ludwigsburg - Auszeit vom Alltag

    Super ausgestattetes Hotel in wunderschöner Lage. Zimmer sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Zum Empfang gab es kleine Küchlein und Früchte auf dem Zimmer. Das Frühstück war sehr umfangreich, lecker und sehr ansprechend angerichtet. Das Personal super nett. Leider waren wir nur zum Schlafen und Frühstück dort. Da wir in Zukunft häufiger in der Gegend sein werden, wird es unser Stanmhotel werden.

    von Arite 20.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Peggy 20.08.2019
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Ludwigsburg - Auszeit vom Alltag

    Absolut perfekt für eine kurze Auszeit. Wir sind dort schon Gäste seit der Eröffnung des Hotels. Sonderwünsche werden erfüllt.

    von Anja 30.07.2019
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    von Joris 04.07.2019
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Ludwigsburg - Auszeit vom Alltag

    von Sabine 27.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Monrepos


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.