Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ibis Styles Stuttgart"

435 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Parkmöglichkeit in Verkehrsanbindung am Hotel

    Sehr gut daß das Hotel eine eigene Tiefgarage hat. Aber leider nur mit gegen Gebühr. Der Aufenthalt war super und die Verkehrsanbindung per U-Bahn ist gleich gegenüber vom Hotel. Ein Schwimmbad ist etwa 150. Meter vom Hotel entfernt.

    von Arnold 29.07.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr gut

    von Paula 28.07.2017
  • 5,3 Punkte

    Urlaub

    von Oliver 26.07.2017
  • 5,7 Punkte

    Ibis

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt. 1.punkt der nicht so klasse war , defekter Kühlschrank

    von Jörn 23.07.2017
  • 5,3 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Jederzeit gerne wieder. Nur eine Wellnessabteilung fehlt noch.

    von Waltraud 20.07.2017
  • 5,8 Punkte

    Es war sehr schön

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder! Sehr freundliches Personal, alles einfach wunderbar! Vielen Dank.

    von Simone 17.07.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr zufrieden

    Vom Empfang Check in bis Check Out ist alles freundlich sauber ruhig verlaufen , das Frühstücksbüffet war vorzüglich

    von Isabella 16.07.2017
  • 6,0 Punkte

    Wunderschön

    von Venesa 15.07.2017
  • 5,8 Punkte

    Top

    Alles super,nichts zu beanstanden. Gerne wieder

    von Nancy 25.06.2017
  • 4,9 Punkte

    Man muss selbst an alles denken. Zimmer sind grosszügig. Toller Kaffeeservice

    Die Zimmer sind für Familien wirklich gross, mit Verbindungstür. Der Kaffee to go ist super. Nur was genervt hat war, dass wir selbst dran denken mussten, unseren Wilhelma-Eintritt an der Rezeption zu holen. Unseren vorab gebuchten Obstkorb haben wir leider nicht bekommen, leider auch nicht mehr dran gedacht. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, alles so zu bekommen, ohne Nachfrage. Das Hotel hat natürlich alles bezahlen lassen.

    von mapevavi 20.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

ibis Styles Stuttgart


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
435 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.