Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Pullman Stuttgart Fontana"

134 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Stuttgart erleben im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    sehr gut gelegen, gute verbindung nach Stuttgart

    von Manuela 19.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Stuttgart erleben im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    Einfach nur Super!!!!! Sehr zu empfehlen!

    von Silvia 19.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Jederzeit wieder! Sehr schöner Aufenthalt

    Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer, haben 2 Babybetten für unsere Kinder bekommen, die wir auch problemlos unterbekommen haben in dem großen geräumigen Zimmer. Die Matratzen waren wunderbar, das erste Hotel in dem ich keine Rückenschmerzen habe. Die Bettdecke war ein wenig "schwer", ich schätze eine leichte Gewichtsdecke. Dadurch konnte man auch schön schlafen. Die Fernseher sind im Gegensatz zu vielen anderen Hotel sehr groß. Der Wasserstrahl im Bad war auch sehr gut 👍 Das absolute Highlight war das Frühstücksbuffet, die Mitarbeiter haben ständig aufgefüllt und waren sehr freundlich. Leider waren die Gäste sehr egoistisch und unachtsam dem Personal gegenüber:(. Der Check in und Check out war relativ schnell und problemlos. Das Parkhaus würde ich nicht empfehlen, wahrscheinlich ist es uralt und an die Autos in unserer Zeit größentechnisch nicht angepasst. Es ist so eng, daß wenn der Fahrer austeigen möchte, im Prinzip kein anderer mehr aus dem Auto rauskommt (Beifahrer), Kinder aus dem Kindersitz rausholen ist unmöglich, dafür muss das Auto ausgeparkt werden.

    von Sandra 12.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Stuttgart erleben im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    von Roland 08.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Stuttgart erleben im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    Super Hotel! Top Frühstücksbüffet mit super viel Auswahl. Bahnstation direkt vor der Tür, daher alles schnell und unkompliziert erreichbar. Von dem Bahn-Lärm bekommt man im Hotel nichts mit. Die Betten fand ich für 2 Personen etwas klein. Ansonsten war alles super und wir waren sehr zufrieden.

    von Bianca 28.11.2023
  • 3,6 Punkte

    Stuttgart erleben im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    von Konstantin 24.11.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Shoppen und Entspannen im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    Ein wunderschönes Hotel. Der Check-in war umständlich, da die Dame noch neu war… Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber. Alles vorhanden, was benötigt wird. Mahlzeiten sehr umfangreich und lecker. Spa-Bereich sehr schön, jedoch war uns der Innenpool deutlich zu kalt.

    von Jasmin 01.11.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Stuttgart erleben im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    Es war alles sehr zufrieden stellend. Im Zimmer war es allerdings viel zu warm. Die Fußbodenheizung konnte nicht reguliert werden auch die zu decken. In den Betten waren sehr sehr warm.

    von Angelika 30.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Stuttgart erleben im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    War im Großen und Ganzen ein sehr netter Aufenthalt. Das Frühstück ist wirklich sehr vielfältig. Ich habe eine Glutenunverträglichkeit, daher habe ich mir mein Brot selbst mitgebracht.

    von Jennifer 24.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Stuttgart erleben im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    von Milena 29.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Pullman Stuttgart Fontana


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
134 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.