Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Pullman Stuttgart Fontana"

134 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Stuttgart erleben im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    von Daniel 15.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und senden freundliche Grüße Eva Binder Manager HR & Quality
    27.06.2019

  • 5,2 Punkte

    3 Tage Shoppen und Entspannen im 4****S Pullman Stuttgart Fontana inkl. 3-Gang-Menü

    Es war ein wunderschönes Wochenende. Zwei von unseren drei Zimmern bekamen netterweise ein Upgrade. Da konnten wir großzügig über nicht funktionsfähige Safes und das etwas holprige Einchecken hinweg sehen. Weniger gut war das Personal welches sich um die Reinigung der Zimmer kümmerte. So fanden wir nach der ersten Nacht, in unserem Zimmer, das zweite (ein festes)Kopfkissen neben dem Bett auf dem Boden stehen vor (ein No Go!) und obwohl es angekündigt war wurde die Minibar nicht aufgefüllt. Jedoch die vielen aufmerksamen Nettigkeiten (Kaffeemaschine, Tageszeitung, Tasche mit Bademantel und Schlappen, Schuhlöffel, Nähzeug in dem sogar der Faden schon eingefädelt ist, uvm. haben uns bei bester Laune gehalten. Im Restaurant verwöhnte man uns mit ausgesprochen leckeren Gerichten und einem unglaublich vielfältigem Frühstück. Das Personal dort war sehr aufmerksam und freundlich! Auch der Wellnessbereich hielt was er versprach. Genau richtig nach der langen Anreise oder einem Tag in Heilbronn auf der Bundesgartenschau. Auch da wieder viele liebevolle Kleinigkeiten. (Zitronen/Orangenwasser, Zeitschriften, Handtücher satt, ...) Das Hotel hat Atmosphäre. Die Leitung ein Auge fürs Detail. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und es unser "Verwöhnhotel" getauft. Wir kämen jederzeit wieder!

    von Stefanie 07.06.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Stuttgart erleben im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    von Sabine 04.06.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Stuttgart erleben im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    von Monika 28.05.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Shoppen und Entspannen im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    von Silke 30.04.2019
  • 4,9 Punkte

    Shoppen und Entspannen im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    Die Bettdecken und Kissen sind eine Katastrophe und das essen im Restaurant schmeckt nicht so toll kein total geschmacklos aber Nachtisch war sehr gut

    von Liane 30.03.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Shoppen und Entspannen im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    von Romy 26.03.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Shoppen und Entspannen im 4****S Pullman Stuttgart Fontana inkl. 3-Gang-Menü 2

    Wir hatten drei schöne Tage. Das Hotel ist sehr sauber, freundliches Personal. Das Restaurant ist super! Wir kommen sehr gerne wieder!!

    von Bettina 12.03.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Shoppen und Entspannen im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    von Oliver 09.03.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Shoppen und Entspannen im 4****S Pullman Stuttgart Fontana inkl. 3-Gang-Menü

    Hat alles super geklappt, hatten ein sehr schönes Zimmer in der 13. Etage, (Eckzimmer) 1301 , Lage perfekt zur Innenstadt , nette Bedienungen beim Frühstück und in der Bar, wir waren rundum sehr zufrieden . Auch den Wellnessbereich haben wir ausgiebig besucht

    von petra 05.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Pullman Stuttgart Fontana


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
134 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.