Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und senden freundliche Grüße
Eva Binder
Manager HR & Quality
27.06.2019
Es war ein wunderschönes Wochenende. Zwei von unseren drei Zimmern bekamen netterweise ein Upgrade. Da konnten wir großzügig über nicht funktionsfähige Safes und das etwas holprige Einchecken hinweg sehen. Weniger gut war das Personal welches sich um die Reinigung der Zimmer kümmerte. So fanden wir nach der ersten Nacht, in unserem Zimmer, das zweite (ein festes)Kopfkissen neben dem Bett auf dem Boden stehen vor (ein No Go!) und obwohl es angekündigt war wurde die Minibar nicht aufgefüllt. Jedoch die vielen aufmerksamen Nettigkeiten (Kaffeemaschine, Tageszeitung, Tasche mit Bademantel und Schlappen, Schuhlöffel, Nähzeug in dem sogar der Faden schon eingefädelt ist, uvm. haben uns bei bester Laune gehalten. Im Restaurant verwöhnte man uns mit ausgesprochen leckeren Gerichten und einem unglaublich vielfältigem Frühstück. Das Personal dort war sehr aufmerksam und freundlich! Auch der Wellnessbereich hielt was er versprach. Genau richtig nach der langen Anreise oder einem Tag in Heilbronn auf der Bundesgartenschau. Auch da wieder viele liebevolle Kleinigkeiten. (Zitronen/Orangenwasser, Zeitschriften, Handtücher satt, ...) Das Hotel hat Atmosphäre. Die Leitung ein Auge fürs Detail. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und es unser "Verwöhnhotel" getauft. Wir kämen jederzeit wieder!
Die Bettdecken und Kissen sind eine Katastrophe und das essen im Restaurant schmeckt nicht so toll kein total geschmacklos aber Nachtisch war sehr gut
Wir hatten drei schöne Tage. Das Hotel ist sehr sauber, freundliches Personal. Das Restaurant ist super! Wir kommen sehr gerne wieder!!
Hat alles super geklappt, hatten ein sehr schönes Zimmer in der 13. Etage, (Eckzimmer) 1301 , Lage perfekt zur Innenstadt , nette Bedienungen beim Frühstück und in der Bar, wir waren rundum sehr zufrieden . Auch den Wellnessbereich haben wir ausgiebig besucht