Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Pullman Stuttgart Fontana"

134 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Stuttgart erleben im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    Das Hotel ist echt sehr schön, unser Zimmer war sehr sauber worauf ich sehr viel Wert lege. Bad/Toilette top! Drum herum sehr ruhig, kein Lärm! Wir waren nur sehr enttäuscht als wir nach Anwendungen gefragt haben da hieß es die Dame sei in Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder, also keine Gesichtsbehandlung, keine Massage - nichts, eigentlich der Grund warum wir dort hin sind, war schon sehr enttäuschend. Im großen und ganzen waren wir aber sehr zufrieden. Auch das Personal vorallem an der Bar war super freundlich.

    von Diana 27.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Shoppen und Entspannen im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    Es war ein wunderschöner Aufenthalt im hotel super Auswahl von Frühstück bis Abendessen und super lecker :) ich kann es nur weiterempfehlen:)

    von Menzl 27.06.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Stuttgart erleben im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    von Marion 23.05.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Stuttgart erleben im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    Pool, nicht wie versprochen, unbeheizt. Sauna, Dampfbad und whirlpool geschlossen. Nur eine Sauna war offen. Restaurant ebenfalls im Umbau, gegessen wurde in der lobby. Beim Frühstück lange gewartet bis was aufgefüllt wurde.

    von Marina 12.05.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Shoppen und Entspannen im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    von Andre 10.04.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Stuttgart erleben im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    Wir waren super zufrieden und werden bestimmt wieder kommen :)

    von Maria 05.04.2023
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Stuttgart erleben im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    von Sabine 15.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Shoppen und Entspannen im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    Anreise im Hotel war sehr angenehm. Leider waren die Umbauarbeiten noch im Gange, sodass die Bar geschlossen und nur ein paar Longdrinks im Restaurant angeboten wurden. Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt doch leider standen die Saunen nicht zur Verfügung; auch der Umbausituation geschuldet. Im großen und ganzen war der Kurzurlaub ok. Ich würde das Angebot nach dem Umbau nochmals buchen den der Wellnessbereich ist unter Vollbetrieb sicherlich eine gute Wahl.

    von Christine 15.01.2023
  • 4,1 Punkte

    Shoppen und Entspannen im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    von Yvonne 05.01.2023
  • 3,8 Punkte

    Shoppen und Entspannen im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    von Maya 18.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Pullman Stuttgart Fontana


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
134 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.