Angenehmes Hotel, jedoch in die Jahre gekommen. Aktuell wird renoviert. Durfte früher einchecken was sehr nett war. Aufgrund der S und U Bahn direkt vorm Hotel ist man super angebunden an die Stadt. Waren sehr schnell im Musical. Es gab einen Willkommensdrink im Restaurant, Cocktails gibts auf der Karte nicht. Evtl. Sollte das angepasst werden. Ist auf jeden Fall ein tolles Hotel, bestimmt nach der Renovierung noch schöner.
Das 3-gänge Menü ist eher nicht zum empfehlen. Der Hauptgang war gut, vor-und vorallen Nachspeise haben Verbesserungsbedarf. Das Frühstück und die Auswahl waren sehr gut !
Super 👍 neue Köche super Menü
Die Daten meiner Reservierung wurden nicht berücksichtigt. Das Hotel hat eine gute Lösung gefunden. Bettdecke, Kissen und Handtücher sollten dann ins Zimmer gebracht werden. Mussten wir 2mal nachfragen, bis etwas passiert. Am Pool Chaos, keine Aufsicht. Betrunkene haben sich unmöglich mit Alkohol und nackt im Schwimmbad befunden. Essen an der Bar, war super lecker. Verkehrsanbindung super, gleich vor der Tür. Wir sind nicht oft im Hotel, es wurden einem nicht die wichtigsten Infos mitgeteilt, z.B. wann und wo Frühstück. Musste man alles erfragen. Im Reiseangebot waren Begrüßungscocktails und ein Stadtplan inbegriffen, doch da kam nichts.
Keine 4 Sterne S wert. Check in statt 15 Uhr erst nach 16 Uhr Zimmer fertig. Dies nicht nur bei uns, sondern alle die gewartet haben und die Woche davor das Selbe. Check in sollte dann halt gleich auf 16 Uhr verschoben werden Spa und Pool alt, verbraucht, lieblos und nicht angenehm. Bar-Bereich Sessel und Bar - Hocker stark abgenutzt Füllung schaut raus. Das ganze hotel wirkt lieblos und nicht 4S würdig. Zimmer neu und in Ordnung
Lage war super.Einfach über die Stasse Bus Bahn Taxi alles griffbereit.Preiß-Leistung perfekt.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Herzliche Grüße
Enza Ranieri
Hotel Manager
04.08.2022
Herzlicher Empfang, freundliche Mitarbeiter. Schnelle Lösung bei auftretenden Fragen. Man ist Gast und nicht nur Kunde.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Herzliche Grüße
Enza Ranieri
Hotel Manager
21.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Herzliche Grüße
Enza Ranieri
Hotel Manager
24.06.2022