Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Ochsen"

35 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Toller Aufenthalt !

    Wir waren für 2 Übernachtungen dort und waren überrascht, wie groß das Zimmer war. Es hatte eher die Größe von einer Suite und war ausgestattet mit einem Schreibtisch, einer Sitzecke sowie einer 2. Sitzecke. Das Badezimmer war ebenfalls schön groß und mein Wunsch eine Badewanne im Bad zu haben wurden ebenfalls erfüllt. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und auch unser 3 Gänge Menü war sehr lecker und sehr groß portioniert. Zudem gab es einen exzellenten Service ! Wir waren sehr zufrieden !

    von Janine 03.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, vielen Dank für tolles Feedback und Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Wir bemühen uns immer sehr möglichst die Gästewünsche zu erfüllen.... und wie schön, dass Sie sehr zufrieden waren! Wir freuen uns Sie vielleicht bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Hotel Ochsen Team
    04.01.2018

  • 5,5 Punkte

    Gerne wieder

    Waren über Silvester dort, zimmer sind sehr schön, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker es hat an nichts gefehlt. Silvester Menü war ok. Preise im Restaurant waren auch ok.

    von Klaus 03.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Herzlichst Ihr Ochsen Team!
    04.01.2018

  • 5,8 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub -sehr gutes Essen

    von Franz 12.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Guten Morgen liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und über Ihr Feedback! Herzliche Grüße aus Stuttgart Ihr Hotel Ochsen Team
    13.12.2017

  • 5,6 Punkte

    erholsamer hotel

    von Cristina 23.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag liebe Gäste Schulz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Ihr Hotel Team vom Ochsen
    23.11.2017

  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub übers Wochenende

    Es war ein deutscher Aufenthalt

    von Alexander 09.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
    10.07.2017

  • 5,9 Punkte

    Am Besten war das Abendessen .....

    von Irene 23.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie sich wohl gefühlt haben!
    10.07.2017

  • 5,8 Punkte

    Alles sehr toll.

    von Beate 14.03.2017
  • 5,6 Punkte

    Jederzeit zu empfehlen

    Besonders hervorzuheben ist das hervorragende und äußerst umfangreiche Frühstück

    von Edwin 08.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Herzliche Grüße vom gesamten Team!
    08.01.2017

  • 3,8 Punkte

    Verbesserungswürdig

    Unser Empfang War schon sehr hektisch, da (anscheinend) zu wenig Personal zur Verfügung stand. Wir wurden mit dem Anmeldeformular, an der Rezeption, allein stehen gelassen! Zu unserem \"Dinner\" saßen wir, zu 100%, genau in den Laufwegen der Kellner/innen. Obwohl in einer ruhigeren Ecke noch Plätze frei waren. Zu dem, wirklich, ausreichendem und super Frühstücksbuffet, mussten sich allerdings, alle Gäste, die lautstarke Beschwerde der Mitarbeiterinnen über Arbeitsbedingungen anhören!

    von Rico 16.05.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback! Für Ihre offene und direkte Kritik sind wir sehr dankbar, da wir dadurch die Möglichkeit haben auf Missstände aufmerksam gemacht zu werden, sie zu verbessern und auch auf unsere Gäste sowie deren Bedürfnisse eingehen können. Wir bedauern sehr, dass Sie bei der Anmeldung mit dem Formular nicht wie gewöhnlich eingecheckt wurden und Sie einen Platz im Restaurant hatten, der Ihnen nicht gefallen hat! Nach nochmaligem prüfen kann ich Ihnen mitteilen, dass alle Tische tatsächlich an dem Abend leider schon fest reserviert waren mit insgesamt 70 reservierten Personen. Ihre Reservierung wurde bei Anreise vor Ort getätigt für den Samstag Abend und somit war tatsächlich nur noch dieser Tisch, an dem die Kellner leider vorbeilaufen müssen, frei. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihnen dieser Tisch nicht zugesagt hat! Eine lautstarke Beschwerde der Mitarbeiterinnen lässt sich nur schwer nachvollziehen, da wir einen offenen und ehrlichen Umgang im gesamten Team pflegen. Gerne besprechen wir Ihre Rückmeldung mit dem kompletten Team nochmals, da es uns sehr am Herzen liegt, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, auch wenn wir nicht davor gewappnet sind, dass auch uns hin und wieder gewisse Fehler unterlaufen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen! Ihr Ochsen Team
    19.05.2016

  • 5,1 Punkte

    Sehr schönes Hotel kleine

    Das Hotel war gut zu finden und befindet sich in einer schönen Lage am Rande von Stuttgart,mit U-Bahn kommt man sehr schnell und bequem ins Zentrum. Konnten ein paar schöne Tage in diesem Hotel verbringen kleiner Nachteil ist das Frühstücksangebot das nur bis max 10 Uhr am Wochenende reicht und Werktags nur bis 9.30. Zimmer waren sehr schön und sehr sauber. Leider war unser Zimmer nicht abschließbar und so musste man immer an das bitte nicht stören Schild denken, sonst kann es sein das die Putzfrau die leider kein Wort Deutsch oder Englisch konnte ins Zimmer kommt. Man sollte auch darauf achten das man nicht das Zimmer direkt neben dem Aufzugsschacht bekommt es könnte bei viel \"verkehr\" etwas laut werden, Zudem die etwas dünnen Wände die den Schlaf beeinflussen, jedoch nicht sehr schlimm. Deshalb vergebe ich nur ein Gut statt ein Sehr Gut an dieses Hotel.

    von Patrick 31.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Ochsen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.