Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Medici am Kurpark"

327 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kuschelig

    Verwöhnwochenende mit Ehemann war klasse, sehr gut zum Ausspannen, Hotel ruhig, freundliches hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und konnten wieder Energie auftanken. Die gebuchte Massage war so klasse, Entspannung pur. Im Juni zu unserem Hochzeitstag wollen wir wieder in dieses Hotel.

    von Sabine 30.01.2012
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Hotel, super Reis- Leistungsverhältnis

    Das Hotel Villa Medici ist absolut empfehlenswert. Wir kamen 1 Stunde zu früh an und wurden sehr freundlich empfangen. Wir konnten auch gleich in unser Zimmer. An der Hotelbar gab es einen Kaffee auf´s Haus. Das Zimmer war sehr geräumig und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Unser 3 Gang- Menue am Abend war excellent, ein dickes Lob an die Küche. Auch das zusätzliche Kissen, dass ich wünschte, war kein Problem. Das Frühstück am nächsten Morgen lies ebenfalls keine Wünsche offen. Wir hatten das Arragement "Für Verliebte" gebucht und das Preis- Leistungsverhältniss ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

    von Judith 29.01.2012
  • 4,8 Punkte

    Gut für den Preis

    von Nadia 28.01.2012
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub

    Das hotel war für uns perfekt, ruhig und gut ausgestattet. Das Thermalbad war in einigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Küche war sehr zufriedenstellend.

    von christine 26.01.2012
  • 5,4 Punkte

    Hotel Villa Medici am Kurpark

    Wellnessbereich ist etwas zu klein und bietet etwas zu wenig

    von Adam und Katharina 23.01.2012
  • 5,9 Punkte

    Hier kann man die Seele baumeln lassen

    Wir waren mit allem hochzufrieden. Das Zimmer, Bad, Balkon, Sauberkeit, Candle-Light-Dinner, Frühstücksbuffet, Massage, Rezeption usw. alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auf jeden Fall zu 100% weiter zu empfehlen.

    von Gundula 23.01.2012
  • 5,7 Punkte

    Entspannen in ruhiger Lage- perfekt zum abschalten

    Das Hotel Villa Medici ist wirklich in einem sehr gepflegten Zustand und es Gibt keine Kritikpunkte. Naja der Fernseher auf dem Zimmer ist etwas klein- Aber wer brauch schon Fernsehen wenn man sich erholen will. Wir hatten das Romantik Wochenende gebucht- toll leckeres Essen schöner Zimmerdeko...!

    von Daniela 23.01.2012
  • 5,2 Punkte

    Schönes Hotel

    Freundliche Mitarbeiter, tolle Massage, aber eher kleiner Wellnessbereich. Wir waren mit dem Komfort des Hotels zufrieden, nur bei der Qualität am Abendessen hätten wir uns etwas mehr versprochen, vor allem bei der gehobenen Küche. Das Frühstücksbuffet am Morgen war sehr umfangreich, die Mitarbeiterin sehr freundlich und zuvorkommend. Was ich auch lobend erwähnen möchte ist, das Buffet am Morgen blieb bis zum Ende aufgefüllt und vor allem "komplett" stehen und wurde nicht schon eine halbe Stunde vor Ende abgebaut.

    von Denise 22.01.2012
  • 6,0 Punkte

    Sehr cchönes Hotel, in kürzester Zeit super Erholung möglich , hammer!!!

    Wir ware zwar nur 2 Tage, aber es war sehr sehr schön und erholsam. Jederzeit wieder!!!!

    von Christian 22.01.2012
  • 5,6 Punkte

    Erholung pur!

    In der Villa Medici war das Personal jederzeit freundlich, das Zimmer war nicht nur sauber, sondern auch sehr schön eingerichtet, damit man sich richtig wohlfühlen konnte. Am Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl an leckeren Speisen und Getränken. Der Wellnessbereich und vor allem die Ayurveda Massage rundeten das ganze ab! Ein erholsames und schönes Wochenende!!!

    von Vanessa 18.01.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Medici am Kurpark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
327 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.