Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Medici am Kurpark"

327 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Romantisches Wochenende in Bad Schönborn

    von Michael 19.12.2011
  • 5,6 Punkte

    Villa Medici gerne wieder

    Ich war bereist zum 4. Mal in der Villa Medici. Sehr guter Service, sehr freundliches Personal, tolles Preis-Leistungsverhältnis

    von Silke 18.12.2011
  • 6,0 Punkte

    Super+++++++++

    Würde ich jeden empfehlen wir Schwärmen immer noch. Würde es gerne noch mal machen

    von Ramizi 15.12.2011
  • 5,3 Punkte

    schöner kurzurlaub

    Ein sehr sauberes und schõnes hotel mit Freundlichhem und kompetentem personal. Das essen im hotelrestaurant ist sehr gut aber es gibt relativ wenig auswahl und es ist eher teuer. Das frühstücksbuffet war umfangreich und wurde stets frisch aufgefüllt.

    von Nicole 11.12.2011
  • 5,7 Punkte

    Erholung pur

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal super freundlich und zuvorkommend und die Ayurveda-Massage von Frau Benz war die Krönung unseres 3-tägigen Aufenthalts. Schade, dass wir den tollen Garten nicht genießen und nur von drinnen bewundern konnten. Vielleicht kommen wir ja im Sommer nochmal. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Edith 08.12.2011
  • 5,7 Punkte

    Das Hotel ist eine Villa. ;-)

    Räume, Flure sind großzügig. Das Zimmer ist geräumig und stilvoll eingerichtet. Zimmer, Hotel sind ruhig, keine lästigen Geräusche weder von draussen noch von drinnen. Eine Kleinigkeit die ezwas lästig war: Die Dusche, ist super schön eingerichtet, sauber und schimmelfrei, allerdings ist der Duschvorhang etwas zu klein und das Bad ist nach dem Duschen an zwei Ecken überflutet. Würde mich aber nicht davon abhalten da nochmal hin zufahren! Die Wellnesslandschaft ist sauber und sieht recht neu aus! Könnte etwas größer sein. Im Fitnessraum ist alles da, was man zum Sport braucht und ist ebenfalls sauber. Das Restaurant: Wir haben nur gefrühstückt. Das Buffet ist schön angerichtet und das Essen lecker. Die Tische sauber und es gab eine kleine aktuelle "Zeitung" jeden morgen auf dem Tisch. Das Personal ist sehr freundlich. Zur Begrüßung gab es eine Art "Exposee" für die naheliegenden Orte mit Sehenswürdigkeiten sowie einer jeweiligen Karte zum Ort. Sympatisch! Verkehrsanbindung: wir sind nur mit dem Auto unterwegs gewesen, Vorteil für den Autofahrer, die Autobahn ist recht schnell erreicht. Die Villa ist empfehlenswert! :-)

    von Marina 07.12.2011
  • 5,9 Punkte

    spitzen hotel

    1 A Empfehlung

    von Kemal 04.12.2011
  • 5,5 Punkte

    Schönes Hotel für ein Wochenende zu zweit

    von Thomas 01.12.2011
  • 5,5 Punkte

    Superfreundliches Personal

    Wir wurden sehr sehr nett empfangen, selten so positiv erlebt und mit vielen interessanten Informationen über die Umgebung versorgt, jedoch überhaupt nicht aufdringlich. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das mitgebuchte Dinner im Restaurant war vom Essen sehr gut, Bedienung sehr nett und aufmerksam und es war schön dekoriert. Einzig: man müsste etwas gemütlicher sit Der Wellnessbereich ist sehr sauber, wie auch überhaupt das ganze Hotel, und durchaus gemütlich und zum Verweilen einladend. Leider fehlt ein Pool, aber das weiß man ja vorher. Dafür ist fünf Minuten entfernt eine Sole-Therme, die allerdings ziemlich in die Jahre gekommen ist und das Publikum vom Altersdurchschnitt eher hoch ist. Wir haben uns auf die Saunagänge konzentriert und so einen schönen Tag dort verbracht, wir hatten es vorher mitgebucht, als Komplettpaket. Ebenso wie eine Massage mit warmen Ölen im Hotel, die einfach nur wunderbar war, sehr zu empfehlen!! Wir waren zwei Nächte hier und duch das gebuchte Gesamtpaket, mit dekoriertem Zimmer, eine echt schöne erholsame Zeit, was nicht zuletzt wirklich auch an dem sympathischen Hotelpersonal lag!

    von Markus und Manuela 30.11.2011
  • 4,8 Punkte

    Bald mal wieder

    Bis auf die Tatsache das leider ein Pool fehlte,war es ein gelungenes Wochenende.

    von Andreas 23.11.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Medici am Kurpark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
327 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.