Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Medici am Kurpark"

327 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    ein schönes Wochenende

    Alles in allem sehr schön, habe allerdings so meine Vorstellungen von einer perfekten Anreise. Einchecken ab 16:00 Uhr ist ohnehin schon spät, wenn ich dann um 16:20 Uhr in mein Zimmer möchte und es ist noch nicht fertig, dann bekomme ich schon die Kriese. Abreise genauso, ist bis 12:00 Uhr möglich, um 11:00 Uhr steht aber die Putzfrau schon vor der Tür und will rein. Dass ist aber auch alles was mich gestör hat. Kann einem aber trotzdem die Laune verderben, zumal wenn nur eine Übernachtung geplant is und eigentlich jede Minute kostbar ist..

    von Marion 02.10.2011
  • 5,6 Punkte

    Modernes Hotel mit gehobenen Ansprüchen

    Wir hatten das Hotel für ein verlängertes Wochenende (Fr. bis So.) gebucht und waren von der Ausstattung, sowie der Gastronomie und dem Service positiv überrascht. Das gesamte Hotel ist äußerst modern und hochwertig ausgestattet. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und kompetent, so auch das weitere Personal. Am Tag der Ankunft haben wir für abends einen Tisch im Restaurant des Hotels reservieren lassen. Die Auswahl an Speisen ist etwas begrenzt und auch die Preise liegen etwas über dem Durchschnitt, allerdings entschädigt hier die Qualität der Gerichte. Das Frühstück an den Folgetagen ließ keine Wünsche offen. Die Auswahl war reichhaltig und die Lebensmittel von sehr guter Qualität. Allles in allem hatte wir ein tolles verlängertes Wochenende, wobei die Atmosphäre im Hotel noch recht "steril" und "kühl" wirkt, was wohl daran liegt, dass es sich um ein relativ neues Hotel handelt. Die Freizeit- und Wellnessangebote wurden von uns nicht genutzt, da wir einen kompletten Tag in der in Blickweite befindlichen Therme verbracht haben.

    von Heiko 21.09.2011
  • 6,0 Punkte

    Hier fühlt sich selbst Ihr Hund wohl....

    Tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Wir kommen wieder !

    von Petra 19.09.2011
  • 5,9 Punkte

    Immer wieder gerne !!!

    Tolles Hotel mit sehr schöner Einrichtung und gutem Service.

    von Christina 19.09.2011
  • 5,6 Punkte

    Freundliche herzliche Atmosphäre

    Sehr freundliche Atmosphäre. Herzlich. Nichts aufgesetztes

    von Wolfgang 18.09.2011
  • 4,9 Punkte

    Schönes Hotel mit einer Besonderheit

    Eigentlich ein Hotel, das man "blind" weiterempfehlen kann. Ein großes Manko gibt es: Am Wochenende finden häufig große VEranstaltungen im Gastronomiebereich statt, die während unseres Aufeenthaltes stattfindende Hochzeit ließ Schlaf objetiv nicht zu, da unser Zimmer genau 2 Stockwerke über dem Feierbereich lag. Die Bässe dröhnten, es war einfach viel zu laut. Wir konnten nach langem Vorlauf dann endlich gegen 23:30 Uhr in ein anderes Zimmer umziehen. DAs macht mitten in der Nacht keinen Spaß, zudem wir in ein Zimmer der niedrigsten Kategorie unter dem Dach ausgelagert wurden. Tolles Hotel mit eben diesem Manko. Also einfach vor der Buchung nachfragen, ob eine Veranstaltung stattfindet.

    von Manuel 18.09.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich uns Ihre Eindrücke, während des Aufenthaltes in unserem Hause übermittelt zu haben. Natürlich bedauern wir es sehr, dass Sie in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag durch die Hochzeitsfeier in unserem Restaurant Ihre Nachtruhe nicht genießen konnten. Um in Zukunft diese Unannehmlichkeiten für unsere (Kurzurlaubs-)Gäste zu vermeiden, haben wir beschlossen die Hochzeitsfeierlichkeiten in der nächsten Saison zu minimieren. Wir hoffen sehr SIe zu einem späteren Zetpunkt mal wieder in der Villa Medici begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ruhige und entspannte Tage zu gewährleisten. Viele liebe Grüße Ihr Hotel Villa Medici Team
    23.09.2011

  • 5,8 Punkte

    Für eine kleine Auszeit....

    ... genau das Richtige. • wir sind sehr freundlich empfangen worden • das Hotel war schön sauber + es rochahch angenehm • es gabkein Lärm • es wirkte modern • beim Frühstücksbüffet gab es viel Auswahl • das Prsonal war sehr aufmerksam + freundlich • super Kaffee :-) • schöne Aussicht auf das Grüne • Umgebung: Parkanlage direkt gegenüber, eine Bushaltestelle haben wir auch gesehen, Sinsheim (Technik Museum), Speyer (Technik Museum + Sea Life), es gib noch waldseen,... • es war für uns Preis Leistungs mässig - schön! • vom erholen- auch Top.

    von Marija 13.09.2011
  • 5,6 Punkte

    Sehr guter, kurzer Traumurlaub

    Halli Hallo! Ich habe über kurzurlaub.de einen romantischen Tag für Verliebte im Hotel Villa Medici in Bad Schönborn/Mingolsheim gebucht. War mit Allem sehr zufrieden. Von der Buchung, über die Anreise bis hin zur Abreise. Ich kann jedem empfehlen über kurzurlaub.de zu buchen, da man hervorragend betreut und informiert wird. Kommen wir nun zum Hotel direkt. Also ich muss sagen, dieses Hotel kann ich jedem nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und probieren die Wünsche der Gäste so gut es geht zu erfüllen. Das Zimmer war mit Rosenblüten dekoriert, aus den Decken wurde ein Herz gelegt und um die Badewanne standen Kerzen. Ein sehr komfortables Zimmer mit einem sehr schönen Ausblick auf den mediteranen Garten. In der Reservierung war ein 3-Gänge-Menü dabei. Dieses war eigentlich im Restaurant gedeckt, doch wir wollten auf der Terrasse essen und so wurde für uns auf der Terrasse eingedeckt. Es gab eine Vorspeise, Hauptspeise und ein Dessert. Die Vorspeise war eine kalte Suppe mit Würstchen, was uns überhaupt nicht geschmeckt hat. Wir konnten bei dem Hauptgericht zwischen Fleisch und Fisch wählen. Uns hat beides nicht zugesagt und so durften wir uns etwas anderes aus der gesamten Speisekarte aussuchen. Ich hatte ein Rissotto mit Pilzen und mein Verlobter aß Fleisch mit Pfifferlingen und Bratkartoffeln. Der Hauptgang den wir wählten sowie das Dessert hat uns super gut geschmeckt. Der Nachtisch war ein Creme Brulee mit karamellisiertem Fenchel. Abends haben wir an der Bar noch einen Cocktail getrunken. Am nächsten Tag hatten wir ein super gutes Frühstücksbuffet mit allem was man sich nur vorstellen kann. War sehr lecker mit viel Auswahl. Danach packten wir unser Gepäck, da wir bis 12 Uhr aus dem Zimmer sein mussten. Wir sind dann nach Bad Schönborn/Langenbrücken gefahren und haben im Cafe Pavillon ein Eis gegessen. Anschließend sind wir ins Thermarium gegangen welches etwa 4 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt liegt. Dort waren wir zuerst in der Toten Meer Salzgrotte was sehr entspannt war. Danach haben wir noch die Therme besucht. Für Leute die mal entspannen wollen kann ich diesen Kurzurlaub sehr empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Liebe Grüße

    von Sabrina 10.09.2011
  • 5,9 Punkte

    Ein schönes Wochenende in der Villa Medici

    von Thomas 02.09.2011
  • 5,8 Punkte

    Gutes Hotel im Kurort

    Eine Top-Alternative wenn man die Verkehrsmuseen in Sinsheim/Speyer besuchen will. Nur 20-30km entfernt, kann man sich danach im Kurort im Hotel/Therme echt erholen. Servicepersonal hervorragend. Flair im Hotel-man kann einen Neubau auch schön gestalten! Einzig beim Duschen überschwemmt man das Bad immer wieder-da sollte trotz modernen Design funktionieren.

    von Andreas 26.08.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Medici am Kurpark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
327 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.