Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Medici am Kurpark"

327 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Macht Lust auf Wiederkommen

    Ansprechendes Haus mit kurzem Weg zu mThermalbad. Mir hat besonders gut getan, dass das Zimmer, das wir hatten nicht klimatisiert war. Wir haben für Mitte Oktober das Angebot "Kraichgau erkunden" nochmal gebucht.

    von Joachim 24.08.2011
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub für Verliebte

    Guten Tag, hiermit möchten wir uns nochmals für den überaus gelungenen Kurzurlaub bedanken. Ich hatte zu unserem Hochzeitstag das Arrangement für Verliebte gebucht um meine Frau zu überraschen. Schon bei meinem Anruf um etwaige Details zu besprechen sowie bei der Ankunft wurden wir überaus freundlich empfangen und man ging auf unsere Wünsche ein. Das 3gängige Menü war ein Gaumenschmaus, der uns lange in Erinnerung bleiben wir. Ein großes Lob an den Koch. Die nächste Überraschung folge auf dem Zimmer, das überaus liebevoll gestaltet und geschmückt war. Das Frühstück war ebenso sehenswert und reichlich. Auch ließ man uns jegliche Aufmerksamkeit zukommen und war stehts bemüht das es uns gut geht. Leider konnten wir aufgrund der kurzen Zeit, den Wellness-bereich nicht nutzen. Sind jedoch überzeugt, das auch das unsere Erwartungen übertreffen würde. Allgemeinen kann man sagen ist das Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail, sehr hochwertig und großzügig gestaltet. Es war eine sehr gelungene Überraschung und meine Frau bekommt immer noch glänzende Augen wenn sie daran denkt. Fam. Ladig

    von Hubert 23.08.2011
  • 5,4 Punkte

    Top gepflegtes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre!

    Es war alles wunderbar, bis auf zwei Ausnahmen: im Zimmer gibt es keinen Kühlschrank und im Wellnessbereich keinen Pool. Ansonsten wäre es perfekt!

    von Karina 21.08.2011
  • 5,6 Punkte

    Für einen Kurzurlaub das perfekte Hotel um ein paar Tage abzuschalten und zu entspannen

    Das Hotel ist wirklich traumhaft. Es ist mediteran eingerichtet und hat einen besonderen Stil. Die Sauberkeit, der Service und die Ausstattung verdient wirklich volle 4 Sterne. Das Hotel liegt in ruhiger Lage, nicht weit entfernt von Heidelberg. Das Früstücksbuffet war wirklich ein Traum und nur zu empfehlen. Das Restaurant Dolce Vita bietet hochwertige excellente Speisen an. Wer ein besonderes Hotel sucht für einen perfekten Kurzurlaub ist hier im Hotel Villa Medici genau richtig!

    von Jessica 21.08.2011
  • 5,7 Punkte

    Villa Medici in Bad Schönborn

    Wer ein paar schöne romantische Tage verbringen möchte der ist hier richtig. Bad Schönborn ist richtig gut gelegen, für Ausflüge nach Speyer, Heidelberg, Karlsruhe und andere schöne Orte in der Umgebung.

    von Marco 17.08.2011
  • 5,9 Punkte

    Genau so, stellt man sich Urlaub vor...

    Ich habe mit dem Week-special für verliebte, meinen Mann überrascht und war selbst überrascht!!! Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen und über alles aufgeklärt. Hier spürte man schon den Charakter eines vier Sterne Hotels... Das Zimmer war liebevoll mit Rosenblüten und Kerzen dekoriert. Das Bad duftete nach Rosen und das hochwertige Badesalz sowie Öl lud zum Baden ein. Unser drei Gänge Menü bestellten wir auf 20 Uhr. Bis dahin fuhren wir nach Heidelberg, das nur 30min. entfernt liegt. Zurück und begeistert von der schönen Stadt durften wir unser Essen genießen. Ein besonderes Essen in einem besonderen Ambiente. Das Hotel ist mit viel Geschmack und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Überall hängen Gemälde von verschiedenen Künstlern. Das Hotel bietet auch einen schönen Wellnessbereich!! Das Frühstüchksbuffet war genauso überwältigend. Es war aus mind. 6-8 offenen Teesorten zu wählen. Vom Amerik. Frühstück über Lachs bis hin zur selbst gemachten Erdnuss- und Schokocreme war alles dabei. Das Pesonal war immer sehr freundlich. Hier war man wirklich willkommener Gast. Selbst Coffee to go aus fair trade Kaffee wurde angeboten - kostenfrei - um eine Spende wurde gebeten, die für den Bau einer Augenklinik in Südamerika gespendet wird. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir unbedingt wieder kommen wollen. Die Abwicklung mit Kurzurlaub.de lief so reibungslos und das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als stimmig!! Übrigens sieht das Hotel genauso schön aus wie auf den Bildern beschrieben und gezeigt. Alltag raus, Hotel Villa Medici rein.

    von Nadja 13.08.2011
  • 5,4 Punkte

    Hotel Villa Medici

    von Martin 16.06.2011
  • 6,0 Punkte

    Einfach traumhaftes Wochenende

    Schon vorher wurde telefonisch nach unseren Wünschen gefragt. Dann das Wochende: Super romantisch: zu einem Herz gefaltete Bettdecke mit Rosenblättern, Obstkorb, ein Wannenbad war vorbereitet ( mit Kerzen und Rosenblättern dekoriert, dazu gab es ein Rosen-Yangyang-Schaumbad), das Abendessen einfach spitze, der Service klasse. Danach Wellness mit dem bereitgelegten Bademantel - was will man mehr. Nur zu empfehlen!!

    von Marion 15.06.2011
  • 5,7 Punkte

    Auf jeden Fall immer wieder!

    Ein tolles, modernes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Meine Frau und ich haben uns rundherum wohl gefühlt.Weiter so. Wir werden wieder kommen.

    von Jochen 09.06.2011
  • 5,0 Punkte

    Romantische Zeisamkeit

    Lt. Auskunft der Beschenkten war alles soweit ok, nur das Zimmerangebot wurde verändert. Es gab keinen Balkon, da der kpl. Hoteltrakt mit Balkonen an die Nationalmanschaft von Uruguay vermietet war. Als Ersatz bekam man ein Zimmer ohne Balkon, aber mit der gleichen Ausstattung. Erwähnenswert aber nicht wirklich wichtig, der Obstkorb fehlte auf dem Zimmer. Die restlichen Arrangements waren wie beschrieben zur vollsten Zufriedenheit. Das Hotel inklusive seinem italienischem Ambiente kann man sehr gut weiterempfehlen.

    von Marion 03.06.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Medici am Kurpark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
327 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.