Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Rosengarten"

102 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kulinarischer Städtetrip nach Bad Wimpfen

    von Isaak 01.08.2022
  • 3,4 Punkte

    Kulinarischer Städtetrip nach Bad Wimpfen

    Restaurant und Bar waren geschlossen. Nur ein öffentlich zugängliches Schwimmbad-Bistro war geöffnet. Dreigangmenü und Candelightdinner fanden nicht statt. Dafür Essen ala Card im griechischen Restaurant in der Nähe des Hotels. Das angebliche Candelightdinner mussten wir im Außenbereich eines Lokals an der Hauptstraße einnehmen. Von Kerzenschein und vier Gängen war keine Rede. Für 25 Euro durften wir uns am Biertisch aus der Karte etwas aussuchen. Bedienung recht unfreundlich. Ein zerbrochenes Glas mussten wir selbst wegsaugen und hierfür den Staubsauger durchs halbe Hotel tragen. Ebenso Toilettenpapier und frische Gläser wurden uns an der Rezeption in die Hand gedrückt. Die Auswahl beim Frühstück war sehr begrenzt und der Kaffeautomat funktionierte nicht. Erst am zweiten Tag gab es Kaffee aus Thermoskannen. Insgesamt ist das Hotel leicht abgewohnt. Das Bad war sehr abgenutzt, der WC-Topf hatte Flecken in der Keramik und es roch extrem nach Gülle. All dies haben wir dem Hotel per Mail mitgeteilt, aber leider keine Rückmeldung erhalten.

    von Dagmar 19.06.2022
  • 4,7 Punkte

    Schnuppertage am Unteren Neckar

    Schwimmbad 10.50€ extra Sauna extra für was braucht man dann einen Bademantel und extra Handtücher.Das Abendessen war toll eine super Qualität.

    von Petra 26.04.2022
  • 4,1 Punkte

    Romantik, Kerzenschein und mehr am Unteren Neckar...

    Sehr nettes Personal, eine sehr gute Massage und leckeres 3-Gänge Menü. Allerdings sind die Zimmer und die Ausstattung renovierungsbedürftig (schimmel in der Dusche und sehr veraltet, harte Matratzen, kein funktionierender Kühlschrank und die Wände würden einen neuen Anstrich vertragen). zusätzlich ist es schade, dass Hotelgäste ebenso Eintritt für das Solebad bezahlen und es nur einen Eintritt für 4h gibt (nicht anpassbar).

    von Jeneke 08.12.2021
  • 5,0 Punkte

    Kulinarischer Städtetrip nach Bad Wimpfen

    Einfaches Hotel, gute Lage. Nicht weit bis in die Altstadt, Bus und Bahn in der Nähe. Optimal die direkte Verbindung ins Solebad. Sehr gutes Essen im Restaurant, ausreichendes und gutes Frühstück Buffet. Durch Corona war das Hotel und Restaurant nur gering belegt / besucht. Insgesamt aber zu empfehlen, Preis-Leistung passt.

    von Erich 24.11.2021
  • 4,6 Punkte

    nach Bad Wimpfen

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Unsere Zimmerausstattung war nicht richtig sauber aufgeräumt. Das Essen war lecker.

    von Andreas 14.11.2021
  • 4,9 Punkte

    Kulinarischer Städtetrip nach Bad Wimpfen

    von Mandy 14.11.2021
  • 4,8 Punkte

    Kulinarischer Städtetrip nach Bad Wimpfen

    Unterkunft war sehr schön. Nur wir konnten nicht unsere gebuchten Sachen nicht nutzen. Hotelrestaurant ist geschlossen. Bekamen ein alternativ Restaurant, was sehr zu Empfehlen ist. Sauna leider nicht nutzbar wegen Corona . Für Solebad zusätzliche Kosten. Frühstück eine große Auswahl. Zimmer gut eingerichtet.

    von Martina 06.11.2021
  • 3,4 Punkte

    Kulinarischer Städtetrip nach Bad Wimpfen

    Preis Leistung katastrophal. Das ist leider kein 4* Hotel. Für den Preis der Zimmer hätte man etwas mehr erwarten können.

    von Katrin 02.11.2021
  • 2,5 Punkte

    Romantic Days | Zwei Tage für die Liebe am Unteren Neckar

    von Alessio 26.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Rosengarten


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
102 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.