Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Molkenkur"

168 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Heidelberg

    von Gerhard 07.07.2021
  • 5,2 Punkte

    Entspannte Tage im Schlosshotel in Heidelberg

    Ein Hotel mit Potential. Aussen hat der Zahn der Zeit genagt und die ein oder andere Ecke sollte aufgehübscht werden. Lässt das Hotel dann schon wieder ganz anders wirken. Vor allem bei der Toplage sollte im Aussenbereich was gemacht werden. Personal beim Check in hätte etwas professioneller sein können, beim Check out top. Frühstück und Frühstücksservice gut. Denke ausserhalb von Corona sieht es anders aus. Essen im Bereich der Halbpension war gut aber der Unterschied zum a la carte war deutlich zu erkennen. Personal generell sehr freundlich. Zimmer klein aber fein. Im Bad unter den Waschbecken eine kleine Ecke die man ausbessern müsste und auf dem Kopfkissen was beim Ceck in eine Haar. Alles in allem ein gutes Hotel, welches wir wieder besuchen würden, Dennoch denke ich ein Hotel in der Lage muss noch eine Schippe drauflegen und dann ist es auch unerreichbar.

    von Markus 04.07.2021
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Heidelberg

    Das waren drei wunderschöne Tage in Heidelberg. Mit der Seilbahn kann man als Hotelgast den ermäßigten Fahrpreis in Anspruch nehmen. Großer Parkplatz mit vielen Schattenplätzen. Ausgezeichnete Küche.

    von Andreas 01.07.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Heidelberg

    von Markus 30.06.2021
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Heidelberg

    von Petra 14.06.2021
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Schlosshotel in Heidelberg

    von Daniela 07.06.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Heidelberg

    Sehr freundliches Personal, das Frühstück lässt nichts missen. Alles zur besten Zufriedenheit.

    von Kurt 04.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Entspannte Tage im Schlosshotel in Heidelberg

    Es war alles bestens,wir hatten das schönste Zimmer mit Balkon und traumhaften Blick über Heidelberg. Das inkludierte 3 Gang Menü war spitzenmäßig.

    von Ingrid 01.06.2021
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Heidelberg

    von Manuela 26.05.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Heidelberg

    von Cornelia 03.11.2020
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Molkenkur


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
168 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.