Star Inn Hotel & Suites Premium HeidelbergSpeyerer Str. 969115Heidelberg,Unterer Neckar in Heidelberg
Hotelbewertung vom 08.12.2018 von Herr K. aus Goch
Hotelier am 10.12.2018 Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Dass Sie unser Frühstück nicht in vollen Zügen genießen konnten, tut uns leid. Unsere Gäste haben jederzeit die Möglichkeit sich spontan für ein Frühstück zu entscheiden und dieses ggf. dazu buchen zu lassen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir keinen Einfluss darauf haben, wann unsere Gäste frühstücken kommen, da ihnen auch das freigestellt ist. Wir möchten unseren Gästen damit größtmögliche Flexibilität bieten um den Aufenthalt individuell gestalten zu können. Je nach Auslastung unseres Hotels kann es dadurch auch zeitweise zu "Stoßzeiten" kommen. Wir hoffen, Sie mussten nicht allzu lange warten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality
-
Allgemeiner Zustand6,00
-
Sauberkeit6,00
-
Sauberkeit5,00
-
Ausstattung des Zimmersn.b.
-
Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)5,00
-
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals6,00
-
Kompetenz des Personals6,00
-
Rezeption, Check-In/Out6,00
-
Gastronomie5,00
-
Wellnessbereichn.b.
-
Zimmerservicen.b.
-
Vielfalt der Speisen & Getränke5,00
-
Qualität der Speisen & Getränke5,00
-
Atmosphäre & Einrichtung5,00
-
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch5,00
-
Umfang des Sport- und Freizeitangebotsn.b.
-
Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)n.b.
-
Verkehrsanbindung6,00
-
Freizeit- und Ausflugsmöglichkeitenn.b.
Nicht bewertete Bereiche (n.b.) waren im Hotel nicht vorhanden bzw. wurden in dieser Bewertung als nicht relevant erachtet.
Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality
Im Herzen der schönen Neckarstadt Heidelberg liegt das neue Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality. Das im Frühjahr 2018 eröffnende Haus überzeugt Bahn- und Individualreisende mit seiner verkehrsgünstigen Lage. Nutzen Sie die Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel hält, oder spazieren Sie ein paar Meter zu Fuß durch die historischen Gassen mit ihren Cafés und Restaurants. Schloss Heidelberg mit seinem berühmten Fass, das Deutsche Apotheken-Museum oder den Heidelberger Zoo erreichen Sie in wenigen Minuten. Der Heiligenberg oder eine Neckar-Schifffahrt eröffnen Ihnen herrliche Ausblicke zu Land und zu Wasser.
- Neues Haus in bester Lage, unweit der historischen Altstadt
- 215 moderne Superior Zimmer
- 90 hoteleigene Parkplätze (15€/Tag) und kostenfreie E-Tankstellen
- 24h Bar mit Snack-Karte
- W-LAN während Ihres gesamten Aufenthalts gratis
Urlaub oder Wochenend-Trip? Drei unterschiedliche Zimmerkategorien und Suites passen sich flexibel an das Motiv Ihres Aufenthalts an: Unsere 131 geräumigen Superior Zimmer haben eine Größe von 18 bis 25 qm und verfügen alle über ein großes Französisches Bett. Zusätzlich bieten wir 80 Superior Zweibettzimmer mit getrennten Betten an. 4 barrierefreie Zimmer stehen mit allem Komfort für Gäste mit Handicap zur Verfügung. Zur Grundausstattung aller Zimmer zählt eine individuell regelbare Klimatisierung, Dusche/Bad mit Fön und separatem WC, 43 Zoll LED TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Safe.
Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet lädt Sie ein, den Tag genussvoll zu beginnen. Dem Grundsatz unseres Unternehmens getreu, bietet das Frühstücksbuffet nur Produkte in erstklassiger Markenqualität, sowie verschiedene Kaffeespezialitäten.
Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; W-LAN Nutzung / Internetnutzung
Das Hotel 'Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg' in Heidelberg wurde bisher 351 mal von Kurzurlaubern bewertet.
Bitte beachten Sie hierbei, daß es sich meist um subjektive Eindrücke und Beurteilungen der Reisenden handelt. Sollten Sie jedoch in diesen Hotelbewertungen Beleidigungen, Verleumdungen oder sonstige unpassende oder unwahre Aussagen finden, wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline oder senden Sie eine E-Mail an unser Serviceteam.
Hotelinformationen & Arrangements ansehen