Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Taste Hotel Hockenheim"

98 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Zeit zu Zweit - mit Candle-Light-Dinner und Wellness Oase Hockenheim

    Zimmer ist ausreichend für einen Kurzurlaub. Etwas störend waren die Kirchenglocken und die Aussicht direkt zur den nebenstehenden Gebäuden. Candle-Light-Dinner im Restaurant Güldener Engel hat uns sehr gut gefallen. Darauf beruhen auch unsere Bewertung Gastronomie.

    von Karl-Heinz und Dubraka 24.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Auszeit mit Sealife in Hockenheim- 3 Tage

    von Anja 22.03.2024
  • 4,6 Punkte

    Auszeit mit Sealife in Hockenheim- 3 Tage

    Das Hotel war für zwei Übernachtungen völlig ok. Das Bett war richtig bequem, der Kaffee sehr lecker. Leider funktionierte die Flurbeleuchtung nur teilweise. Und wir hätten uns gewünscht, einen Absacker in der Hotelbar trinken zu können. Ein paar Pflanzen und Bilder auch in den Zimmern würden das Hotel sicher gemütlicher machen Sehr enttäuschend war das Sea life. Sehr eng und total überfüllt, obwohl im Hotel für uns ein Time slot gebucht wurde. Scheinbar gilt diese Vorgabe nur für das Hotel. Die Fische in den teilweise winzigen Becken können einem Leid tun.

    von Constanze 17.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Auszeit mit Sealife in Hockenheim- 3 Tage

    Wir hatten ein schönes, entspanntes Wochenende in einem neu renovierten und modern eingerichteten Zimmer. Sehr zentral gelegen und ein prima Ausgangsort für Ausflüge. Wenn wir mal wieder in der Nähe etwas geplant haben, werden wir erneut dieses Hotel buchen.

    von Melanie 19.01.2024
  • 4,1 Punkte

    3-Städte-Trip Hockenheim/Heidelberg/Speyer mit Technikmuseum

    von Franz-Josef 19.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Wellness in Hockenheim- 3 Tage

    Ich habe das Hotel bereits letztes Jahr im Rahmen der Pauschale gebucht. Was soll ich sagen? Wäre vermutlich nicht wiedergekommen, hätte es mir nicht gefallen. Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum von Hockenheim, mit Tiefgarage, die sogar ohne Zusatzkosten genutzt werden kann! Die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Und wenn jemand etwas nicht wusste, wurde eine Kollegin befragt, bzw. um Hilfe gebeten. Also alles in allem gut! Das Zimmer groß, modern, sauber. Die Matratzen für mich ideal. Das Badezimmer modern und es war alles da. Kleines Manko: ich hätte gerne eine Badewanne gehabt. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Die Auswahl beim Frühstück absolut ausreichend und gut. Wenn viel los ist, wird es vielleicht mit einem Kaffeeautomaten etwas stressig. War in meinem Fall aber nicht. Die Brötchenauswahl ebenfalls top. Es wäre schön gewesen, wenn diese knusprig gewesen wären. Also auch hier: 5 von 6 Punkten! Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    von Martina 14.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness mit Candle Light Dinner - Zeit zu Zweit- 4 Tage

    War wieder sehr schön.

    von Ingeborg 08.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit mit Sealife in Hockenheim- 3 Tage

    von Inga-Britt 09.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Wellness mit Candle Light Dinner - Zeit zu Zweit- 4 Tage

    von Maritta 01.11.2023
  • 5,7 Punkte

    3-Städte-Trip Hockenheim/Heidelberg/Speyer mit Technikmuseum

    von Guido 13.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Taste Hotel Hockenheim


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.