Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Toskana"

1044 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Romantik mit toskanischem Flair

    Bis suf die sehr spezielle Lage und die Dauer der Cocktailherstellung gibt es an der Villa Toskana nichts auszusetzen. Besonders erwähnenswert ist die gute Leistung der Küche. Das Frühstücks- als auch dass Abendbüffet ließen keine Wünsche offen! Wir waren sehr gerne Ihre Gäste! Vielen Dank Petra Schick

    von Petra 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3=2 Heidelberg-Spezial

    von Karolin 08.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip nach Heidelberg mit Dinner

    Sehr schöner erholsamer Kurztrip in einem wunderschönen Hotel mit einem tollen Wellnessbereich. Das Dinner war sehr gut und das Frühstück war unbeschreiblich reichhaltig und sehr gut. Gerne wieder!

    von Claudia 06.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit nach Heidelberg inkl. Abendesseen

    Bettwanzen im ersten Zimmer. Zeigte sich durch rote juckende Flecken am Rücken. Darauf hin bekamen wir sofort ein neues Zimmer und ein Upgrade. Das Bett im neuen Zimmer war so gut, dass wir es uns jetzt für zu Hause holen. Das Essen war schlicht weg fantastisch.

    von Uwe 15.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit nach Heidelberg inkl. Abendesseen

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt mit einem sehr schmackhaften Abendessen, Spitze!!!. Aber auch das Frühstück muß erwähnt werden wegen sehr großen Auswahl. Gerne wieder.

    von Walburga 05.09.2023
  • 4,4 Punkte

    3=2 Heidelberg-Spezial

    Parken war etwas umständlich, da der Zimmerschlüssel nicht passte! Zur Urlaubszeit wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt. Zimmer ohne Klimaanlage, nur Elektrolüfter. Bei vier Sterne sollte die Dusche öfters gereinigt werden, trotz Nachhaltigkeit. Z.B. Silikonfuge. Sehr freundliches Personal.

    von Manfred 22.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3=2 Heidelberg-Spezial

    Villa Toscana....echt Toscana.der Name hält was er verspricht. Wunderschönes Hotel. Super Frühstück. Ist zum weiter empfehlen.

    von Gabriele 20.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Sehr gut mit Sehenswürdigkeiten. A.essen unzufrieden Auszeit nach Heidelberg inkl. Abendesseen

    Sehr zufrieden 👍

    von Maylen 14.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Auszeit nach Heidelberg inkl. Abendesseen

    Grundsätzlich ein schönes Hotel in der Nähe von Heidelberg. Leider konnten mein Mann und ich uns Nachts kaum erholen, da unser Zimmer mit einem mobilen Klimagerät ausgestattet war statt mit ei er Klimaanlage, wie in der Beschreibung stand. Das Klimagerät hatte die Lautstärke eines Notstromagregates. Die Balkontür zu öffnen brachte zwar etwas Erfrischung, aber an einem Abend waren viele Koreaner im Hof und am zweiten Abend war eine Hochzeit, so dass man die Balkontür wieder nicht öffnen konnte. Warum gibt man Gästen, die nicht zur Gesellschaft gehören ein Zimmer zum Hof? Als wir am Abreisetag gefragt wurden, ob alles in Ordnung gewesen ist verneinten wir dies. Die Dame an der Rezeption war erstaunt und versprach uns es weiter zu geben und das sich jemand bei uns melden würde. Auf diesem Weg ist es.

    von Anja 23.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip nach Heidelberg mit Dinner

    Schöner Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre

    von Ingeborg 07.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Toskana


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
1044 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.