Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IntercityHotel Mannheim"

300 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    2 Nächte - Wochenende in Mannheim

    von Ricky 08.03.2024
  • 5,8 Punkte

    2 Nächte - Wochenende in Mannheim

    von Stefanie 08.03.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    von Wolfgang 05.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Ein schönes Wochenende in Mannheim

    Wir waren mit Freunden hier,der Empfang sowie alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich,Fragen wurden kompetent beantwortet. Wir fühlten uns vom ersten Moment an Herzlich Willkommen. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend aufgebaut und wurde stetig nachgefüllt,uns fehlte es bei der Auswahl an nichts. Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut! Das Hotel befindet sich direkt am Bahnhof das stört nicht wir hatten Zimmer auf der Bahnstreckenseite man hat aber nichts mitbekommen (gut Isoliert). Fazit: Alles in allem haben wir ein sehr schönes WE dort verbracht und kommen auf jedendall wieder!

    von Ramona 07.02.2024
  • 5,7 Punkte

    1 Nacht - Wochenende in Mannheim

    von Ute 05.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Durchweg zufrieden

    War nicht zum ersten Mal hier. Hier stimmt alles. Ob Personal , Zimmer , Freundlichkeit und Service. Super Frühstücksbuffet. Die Nähe zum Bahnhof ist auch relevant. Es war nicht das letzte Mal

    von Ingrid 21.01.2024
  • 4,9 Punkte

    2 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Mirko 11.01.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    von Anna 07.01.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    von Rebecca 03.01.2024
  • 5,0 Punkte

    1 Nacht - Wochenende in Mannheim

    Hotel war gut, das Wasser in der Dusche lief schlecht ab, sonst alles okay

    von Roland 26.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

IntercityHotel Mannheim


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.