Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IntercityHotel Mannheim"

300 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    3 Nächte - Wochenende in Mannheim

    von Christa 16.07.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    Sehr schönes Hotel , netter Empfang , saubere klimatisierte Zimmer. Dies war bei Außentemperaturen von 36 Grad sehr angenehm. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

    von Christa 16.07.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    Ein sehr ruhiges obwohl zentrales Hotel. Wir würden wiederkommen.

    von Wilfried 14.07.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Nächte - Wochenende in Mannheim

    von Monika 13.07.2023
  • 5,7 Punkte

    1 Nacht - Wochenende in Mannheim

    Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Wir haben gut geschlafen, lecker gefrühstückt und waren mit der Haltestelle direkt vor der Haustür ganz flott auf der Buga. Wir waren sehr zufrieden!

    von Stefanie 12.07.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Nächte - Wochenende in Mannheim

    von Natalie 12.07.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Nächte - Wochenende in Mannheim

    von Lisa 11.07.2023
  • 5,9 Punkte

    1 Nacht - Wochenende in Mannheim

    Mein Mann und ich waren bereits im Februar schon mal in diesem Hotel. Ebenfalls eine Übernachtung mit Frühstück. Und wir waren sehr zufrieden. Als wir uns dann entschlossen hatten, zur Buga zu kommen, haben wir sofort wieder hier gebucht. Und das werden wir beim nächsten mit Sicherheit wieder machen. Auch unsere Tochter und unser Schwiegersohn waren dabei und ebenfalls sehr zufrieden.

    von Michaela 11.07.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    Für einen Kurzurlaub immer wieder sehr sauberes Hotel gute Verkehrsanbindung und Freundliches Personal

    von Arnd 10.07.2023
  • 5,7 Punkte

    1 Nacht - Wochenende in Mannheim

    Superlage, direkt am Hauptbahnhof. Sehr schöne neue Zimmer . Bett für 2 Personen ( die nicht als Paar verreisen ) bisschen schmal. Superleckeres Frühstück . Wurde sofort nachgelegt wenn etwas leer war. Nettes Personal das sich gekümmert hat, dass man guten Platz bekommt. Alles perfekt! Cocktails an der Bar leider nur mittelmäßig! Gesamte Barbereich eher kalte Atmosphäre. Schade. Deshalb Punktabzug in Kategorie Gastronomie.

    von Astrid 10.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

IntercityHotel Mannheim


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.