Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IntercityHotel Mannheim"

300 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Nächte - Wochenende in Mannheim

    von Silke 02.12.2023
  • 4,1 Punkte

    1 Nacht - Wochenende in Mannheim

    Sehr gutes Hotel Frühstück sehr gut tolle Anbindung an die Innenstadt alles zu Fuß erreichbar Gerne wieder

    von Jürgen 27.11.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Nächte - Wochenende in Mannheim

    Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, es wurde aber bis zum Schluss aufgefüllt.

    von Monika 17.11.2023
  • 4,5 Punkte

    2 Nächte - Wochenende in Mannheim

    von Jessica 17.11.2023
  • 5,9 Punkte

    1 Nacht - Wochenende in Mannheim

    Von Anfang an sehr wohl gefühlt. Alles Top. Gerne wieder.

    von Uwe 31.10.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Nächte - Wochenende in Mannheim

    Wir Drei wurden super freundlich empfangen, erhielten sofort einen super Tipp zum parken unseres Autos und konnten uns jederzeit mit unseren Fragen an das Personal widmen. Absolut ausgezeichnet. Ein besonderes Dankeschön gilt auch dem Zimmermädchen für ihre freundliche,hilfsbereite Art und ihr gutes Arbeitsergebnis. Danke für drei wundervolle Tage im InterCity Hotel Mannheim und in dieser pulsierenden Metropole!

    von Nicky 25.10.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war klein, aber wir waren dort eh nur zum Schlafen. Für die Jahreszeit ( Okt.) war die Sonneneinstrahlung den lieben langen Tag kein Problem. Im Somme stelle ich mir das problematisch vor. Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage und haben mit geschlossenen Fenster gut geschlafen. Auch das könnte in den Sommermonaten ein Problem werden. Das Frühstück ist gut und reichhaltig...leckerer Kaffee und Brötchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verkehrsanbindung mit Öffis ist super gut...direkt vor der Tür. Zu dieser Jahreszeit gerne wieder.

    von Kerstin 20.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    von Ricky 20.10.2023
  • 6,0 Punkte

    1 Nacht - Wochenende in Mannheim

    Das Hotel verdient 5 Sterne, insbesondere die beiden Rezeptionisten, die sehr nett und respektvoll sind und mir sehr geholfen haben.

    von Hanna 20.10.2023
  • 4,9 Punkte

    2 Nächte - Wochenende in Mannheim

    von Klaus Dieter 20.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

IntercityHotel Mannheim


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.