Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IntercityHotel Mannheim"

300 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    von Gerhard 21.08.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    Sehr zentral gelegenes Hotel mit guter Ausstattung und sehr freundlichem Personal. Absoluter Pluspunkt war die kostenfreie Nutzung aller Transportmittel der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH mit einem Ticket für die ganze Zeit, das wir im Hotel erhielten.

    von Anja 17.08.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Nächte - Wochenende in Mannheim

    von Josef 16.08.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Nächte - Wochenende in Mannheim

    Ideal für einen Besuch bei der buga mit dem Deutschland Ticket

    von ragnhild 15.08.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    Das Hotel war für uns als Buga 2023 Besucher und Zugreisender ideal. Innenstadt, viele nette Restaurants und einige Sehenswürdigkeiten waren fußläufig wunderbar zu erkunden. Straßenbahn und Bushaltestellen , sowie die Touristikinformation direkt vor der Tür. Das Hotelpersonal vom Check in, über den Service, bis hin zur Auskunftsanfragen, Gepäckaufbewahrung und Abreisemöglichkeiten - alles mehr als perfekt und super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber mit allem ausgestattet was notwendig ist, Fenster geräuschlos isoliert - allerdings mit offenem Fenster schlafen kann etwas laut sein, wenn man wie wir das Zimmer Richtung Bahnhof hat. Frühstück ist sehr vielseitig - keine Wünsche bleiben offen ! Insgesamtes Fazit - immer gerne wieder !

    von Siegfried 15.08.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    Für Anreise mit dem Zug optimal gelegen und auch die Innenstadt ist gut zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns wohlgefühlt.

    von Rosemarie 14.08.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    von Niklas 08.08.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    Das Hotel insgesamt hat uns sehr gut gefallen. Besonders hervozuheben ist das umfangreiche Frühstücksbuffet und die Frische der Waren. Jederzeit besuchen wir das Hotel gerne wieder

    von Robert 07.08.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    Richtig toll, das einzigste, was ich zum Aussetzen habe, ist die Parksituation. Es gibt zwar Parkhaus in direkter Nähe vom Hotel(am Hauptbahnhof), aber für ca 35 Std haben wir 50€ bezahlt. Ansonsten ist das Hotel einfach TOP

    von Simona 06.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

IntercityHotel Mannheim


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.