Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Leo"

487 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sinsheim-Therme: Palmenparadies - 4 Tage

    Hotel ruhige Lage; Personal sehr freundlich; Frühstück liebevoll hergerichtet, für jeden Geschmack etwas dabei; Ausflugsmöglichkeiten gut; Gastronomie in der Nähe; da wir am Wochenende da waren, waren leider keine Liegen mehr buchbar,

    von Renate 17.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Sinsheim-Therme: Palmenparadies - 3 Tage

    von Rüdiger 25.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Sinsheim-Therme: Palmenparadies - 3 Tage

    Werde ich weiter empfehlen, nur das 35min anstehen in der Therme war nicht so prickelnd

    von Günter 25.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Sinsheim-Therme: Palmenparadies & Saunalandschaften - 2 Tage

    von Jasmin 21.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Sinsheim Auto und Technikmuseum- 4 Tage

    Es war ein schöner Kurzurlaub, nur leider viel zu kurz.

    von Jennifer 06.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Sinsheim-Therme: Palmenparadies - 4 Tage

    Hotel Preis Leistung sehr gut ! Frühstück für jeden was dabei ! Zimmer sauber und ordentlich ! Personal sehr freundlich! Sinsheim Therme sehr zu empfehlen! Tolle vier Tage Dankeschön

    von Michael 06.11.2023
  • 4,5 Punkte

    Sinsheim-Therme: Palmenparadies- 2 Tage

    Das Paket mit Therme hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Das Hotel war fur eine Nacht vollkommen ausreichend. Schade war dass es ewig gedauert hat bis warmes wasser kam. Die Toilettenspülung war etwS störend, da sie nach dem Toiletrengang noch ewig gelaufen ist. Eine zusätzliche Decke fur den fall dass man nachts friert wäre ebenso hilfreich gewesen. Das Frühstück war ok, allerdings habe ich Vollkornbrötchen vermisst. Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

    von Madeleine 30.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Sinsheim Auto und Technikmuseum- 4 Tage

    von Stephanie 22.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Sinsheim-Therme: Palmenparadies - 3 Tage

    Hotel und Personal super Essen war auch gut Umgebung super Sinsheim Therme war Klasse Technik Museum sehenswert. Toller Urlaub

    von Bianca 18.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Sinsheim Auto und Technikmuseum- 3 Tage

    von Helga 16.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Leo


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
487 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.