Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Leo"

487 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Sinsheim-Therme: Palmenparadies - 4 Tage

    von Yvonn 16.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Sinsheim-Therme: Palmenparadies - 3 Tage

    von Simone 14.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Sinsheim-Therme: Palmenparadies - 3 Tage

    von WOLFGANG UND Maria 13.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Schwetzingen Schlosspark - 2 Tage mit Schlossbesichtigung

    von Stefanie 13.10.2023
  • 4,2 Punkte

    Sinsheim-Therme: Palmenparadies & alle Saunalandschaften - 4 Tage

    von Andreas 09.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Hotel Leo Mühlhause

    Lage des Hotels gut, Hotel hat keinen Balkon, Zimmer geräumig, im Badezimmer fehlen Zahnputz Becher, duschen in der Wanne bedeute extrem Ausrutsch Gefahr, Olga beim Frühstück meinte: Frühstück nur bis 9:00 Uhr hat sich dan geklärt und wir konnten bis 1/2 10 Uhr frühstücken. Wenn einem die kleinen Fehler nicht stören dann gibts von uns *** Sterne

    von Richard 08.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Sinsheim-Therme: Palmenparadies - 4 Tage

    Schönes Hotel, sehr freundliches Personal+Hotelchef, sehr angenehmer Kontakt bei telefonischen Rückfragen. Besonders schön war, das in der Therme eine sehr schöne Liege reserviert worden ist.

    von Maximilian 03.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Sinsheim Auto und Technikmuseum - 2Tage

    von Sarah 02.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Hotel Leo

    Bis auf den Service von Kaffee außerhalb der Frühstück Öffnungszeiten war alles super top. Wir kommen gerne wieder

    von Alexandra 30.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Sinsheim-Therme: Palmenparadies - 3 Tage

    Wir waren zum 3 mal da, alles tip top wie immer. Das einzige Frischkäse beim Frühstück hat uns gefällt:) und der Duschvorhang vielleicht ersetzen mit schiebe Türen. Sonst ein tolles Hotel mit sehr nettem Personal. Kommen wir gerne nochmal.

    von Anna 26.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Leo


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
487 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.