Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Leo"

487 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schwetzingen Schlosspark - 3 Tage mit Schlossbesichtigung

    Super netter Herr am Empfang hat uns ein wunderschönes Zimmer gegeben, mega freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ein Traum, alles in allem wunderbar. War nicht das erste mal, wird nicht das letzte mal sein.

    von Jenny 04.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Sinsheim Auto und Technikmuseum- 3 Tage

    von Karin 01.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Sinsheim Auto und Technikmuseum- 3 Tage

    von Manuela 28.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Schwetzingen Schlosspark - 3 Tage

    Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, äußerlich unscheinbar, innen aber durchaus sauber und relativ neu hergerichtet. Das Zimmer war sauber und entsprechend dem Preis gut ausgestattet. Das Frühstück war gut und ausreichend. Ausflugsmöglichkeiten ins nahe Schloß Schwetzingen oder Heidelberg sind zu empfehlen.

    von Claudia 26.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Schwetzingen Schlosspark - 3 Tage

    von Reinhard 10.07.2023
  • 4,6 Punkte

    Sinsheim Auto und Technikmuseum- 3 Tage

    von Marcel 07.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Sinsheim Auto und Technikmuseum- 3 Tage

    War ein schöner Kurzurlaub. Kleines ruhiges Hotel mit guter Anbindung zur Umgebung. Uns hat es gut gefallen, können nichts bemängeln. Personal war freundlich, es war alles sauber und Frühstück war auch gut. Zimmer war etwas eng aber da wir sowieso nur zum schlafen da waren hat es gepasst.

    von Gunnhild 06.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Sinsheim-Therme: Palmenparadies- 2 Tage

    Es war super

    von abedin 19.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Sinsheim -Therme: Palmenparadies - 4 Tage

    Wir hatten ein menge Spaß

    von Erika 14.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Sinsheim Auto und Technikmuseum- 3 Tage

    Schönes Hotel , wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr gut, es war alles dabei.

    von Erna 07.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Leo


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
487 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.