Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "NaturKulturHotel Stumpf"

92 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Natur-Romantik-Arrangement inkl. Gourmetmenü im Odenwald

    Überraschend gut. Das Natur&Kultur Hotel hat uns sehr gut gefallen. Alles sehr stimmig.

    von Michael 26.01.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Natur-Romantik-Arrangement inkl. Gourmetmenü im Odenwald

    Der Spa-Bereich war Samstagsmorgens leider etwas unsauber. Es lag Laub auf dem Boden im Schwimmbadbereich und in zwei Saunen. Im Ruheraum war der Boden auch nicht gewischt. Des Weiteren finden wir auch nicht so gut das noch keinen Meter Abstand zum Wasser Getränke in Gläsern serviert wurden. Ansonsten waren wir wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank !

    von Ute 28.11.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Pfingst-Arrangement inkl. Gourmetmenü

    Sehr gut geführtes Hotel das aus unserer Sicht keine Wünsche offen lässt. Deshalb gibt's die volle Punktzahl. Es hat einfach Alles gepasst und wir werden mit Sicherheit wieder buchen.

    von Klaus 31.05.2023
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Oster-Arrangement inkl. Gourmetmenü

    von Gabriele 15.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Relax Arrangement - Verwöhnmomente in Neunkirchen

    von Karin 23.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Relax Arrangement - Verwöhnmomente in Neunkirchen

    Wunderschönes get away für eine kurze Auszeit zu zweit oder auch als Freundinnen! Das Essen ist hervorragend

    von Jana 24.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Relax Arrangement - Verwöhnmomente in Neunkirchen

    von Saskia 31.05.2022
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Natur-Romantik-Arrangement inkl. Gourmetmenü

    von Alina 27.04.2022
  • 4,7 Punkte

    Relax Arrangement - Verwöhnmomente in Neunkirchen

    Der Pool war leider sehr klein und sehr kalt, nichts zum Wohlfühlen bzw relaxen, Zum Glück hatten wir tolles Wetter und konnten uns außerhalb des Hotels bewegen. Die Massage war sehr entspannend. Die Hotelmitarbeiter sind stehts um das Wohlergehen der Gäste bemüht, alle sehr freundlich.

    von Kilian 01.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Relax Arrangement - Verwöhnmomente in Neunkirchen

    von Heike 22.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

NaturKulturHotel Stumpf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.