Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Winzerhof"

162 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Alles super, kann ich absolut empfehlen

    von Björn 12.08.2017
  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel, ABER.....

    Im Grunde waren wir sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber, das Frühstücksbuffet ist absolut super und fast alle Mitarbeiter sind kompetent und nett. Zudem bietet das Hotel einen guten Ausgangspunkt zur Erkundung der Umgebung - vor allem Heidelberg. Auch unser Abendessen war sehr gut. ABER: Eigentlich hat das Hotel ausreichend Parkplätze. Diese werden jedoch sehr stark von Restaurantgästen genutzt, sodass Hotelgäste - wenn sie später ankommen oder später von Ausflügen zurück kommen - VERZWEIFELT nach einer Parkmöglichkeit suchen. Unsere Nachfrage bei der Rezeption (normaler MA, nicht die sehr nette Abend-Rezeptionistin), wo wir denn Parken könnten war ergebnislos und absolut nicht zufriedenstellend. Der junge Mann meinte nur lapidar: "was wollen Sie jetzt von mir hören?" bzw. "ich kann Ihnen keinen Platz anbieten". Dabei wollten wir ja u.a. wissen, in welcher Seitenstraße oder wo in der Nachbarschaft wir gefahrlos parken könnten (schließlich kennt er sich ja dort aus). Seine Aussagen waren alles andere als gut. Zum Glück hat uns die später kontaktierte Rezeptionistin dennoch zufriedenstellend helfen können. Wir sind jedoch der Meinung, dass bei der Buchung eines 4* Hotels und der expliziten Prüfung auf ausreichend Parkplätze, das schon zum Service gehört, dass Hotelgäste dann auch einen Parkplatz bekommen. Dann hatten wir noch das Problem, dass abends eine Musik/Tanzveranstaltung stattfand. Die Musik war so laut, dass wir im 1. Stock keine Ruhe fanden und nicht einschlafen konnten. Der Versuch nachts um 0.30 Uhr die Rezeption zu erreichen ging leider 4x daneben. Irgendeine Küchenhilfe/Kellner ging 1x ran, passiert ist aber nichts! Es war bis 1.00 Uhr morgens laut! Schade, denn wenn die Inhaber diese beiden Punkte ändern/beachten würden, wäre das Hotel seine 4* tatsächlich wert! Den Wellnessbereich bzw. das Hallenbad haben wir nicht genutzt, weshalb wir hierzu keine Bewertung abgeben können.

    von Elke 07.08.2017
  • 5,3 Punkte

    zufrieden

    von Ute 02.08.2017
  • 5,5 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Sonja 30.07.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr gutes Hotel - empfehlenswert

    von Karin 17.07.2017
  • 5,9 Punkte

    Ein ausgezeichnetes Hotel

    Ich kann das Hotel rundum weiterempfehlen. Das Kurzurlaub-Angebot ist nicht nur für gut Betuchte ein Highlight. Im Ort selbst gibt es nichts Besonderes, aber für Ausflüge nach Heidelberg und Umgebung, oder einfach nur zum Erholen, ist das Winzerhotel erste Klasse.

    von Silvia 29.06.2017
  • 5,7 Punkte

    Erholung und Ruhe

    Sehr gute Ausgangsbasis für Erkundungstouren durchs Kraichgau oder nach Heidelberg. Das Hotel bietet echte Wohlfühlatmosphäre. Die Küche ist sehr zu empfehlen.

    von Dr. Martin 23.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Heidelberger Schloß -Tour

    Schloss und Altstadt waren eine Reise wert und laden zum Wiedersehen ein. Essen im Hotel war sehr gut und abwechslungsreich und auch in Heidelberg exquisit und sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Kurz gesagt: Wie kommen gern wieder!

    von Edeltraud 15.06.2017
  • 5,9 Punkte

    sehr gutes Hotel.

    Zu unserm Bedauern, hatten wir leider wegen eines Trauerfalls sehr wenig Gelegenheit das Hotel näher kennen zu lernen. Trotzdem war der erste Eindruck sehr gut. Zimmer und Bad sehr geräumig und schön. Unser Menue war vorzüglich, die Weinkarte famos. Auch die Handhabung unserer Situation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt. Gerne würden wir hier noch einmal einchecken.

    von Johann 04.06.2017
  • 5,6 Punkte

    gelungener Kurzurlaub

    Wir waren rundrum zufrieden.

    von Ingeborg 28.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Winzerhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.