Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Winzerhof"

162 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Kraichgau

    Ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal, schöne moderne Zimmer und sehr gutem Essen.

    von Jürgen 19.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantik unter Palmen - inkl. Therme

    Sehr schönes Angebot von Spitzenhotel und maximaler Erholung in der Therme, hat alles gepasst (Leider war das Candlelight-Dinner im großen Restaurant)

    von Wolfram 18.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg

    Super. Kommen wieder

    von Stephanie 17.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Bin dann mal weg - Kurzurlaub im Kraichgau

    Meine Freundin und ich waren rundum zufrieden. Das Arrangement war super, das Essen excellent.

    von Gabriele 13.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg

    Beim Ankommen wurden wir herzlich aufgenommen und wir fühlten und sofort pudelwohl. Alle Fragen unsererseits zum Hotel, Restaurant oder Ausflugtipps nach Heidelberg und Umgebung wurden zu unserer besten Zufriedenheit beantwortet. Wir wurden von allen Mitarbeitern des Hauses wohlwollend umsorgt. Herzlichen Dank dafür! Sehr gerne wieder....

    von Alexandra 17.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantik unter Palmen - inkl. Therme

    Ein wunderschönes Hotel, tolle Atmosphäre sehr nettes Personal. Einfach nur super und sehr zu empfehlen!

    von Ulrike 28.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantik unter Palmen - inkl. Therme

    Wir waren übers Wochenende da und sehr zufrieden mut allem. Besonders das Personal war sehr bemüht und freundlich, das Standard Zimmer geräumig und hell. Das Einzige, das alles noch gemütlicher machen würde, wären Teppichläufer oder ein Teppich im Zimmer und gemütlichere Sessel oder ein Sofa.

    von Sanja 14.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantik unter Palmen - inkl. Therme

    von Lydia 27.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantik unter Palmen - inkl. Therme

    von Oliver 21.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg

    von Florian 06.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Winzerhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.